Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist doch mit SSL Lizenzen immer so.
... oder muss sich später eine Vollversion kaufen wenn man etwas neuers will.
Und wo ist das Problem dabei, wenn die Vollversion nur um die 170 EUR kostet![]()
Habe heute mein Update auf CS4 Extended erhalten.
Das nenne ich Superservice.
Gruß
Herbert
Sieh doch in den Lizenzbedingungen nach, welche dem Produkt beiligen und/oder ruf bei Adobe an.
Nebenbei: Was hat das mit dem Thema dieses Strangs zu tun?
Hallo Herbert!
Nur nochmal verständnishalber nachgefragt:
- Du hast die CS3 Student-Edition gekauft (nicht Education-Version oder?)
- Dann hast Du bei Adobe das Upgrade auf CS4 angefordert
- Du hast es bekommen und du konntest die normalerweise nicht upgradefähige Student-Version updaten.
Somit sind die Student-Versionen während der Adobe Grace Period upgradebar?
Danke für die Info!
Christoph
ohh, habe ich mich etwa erdreistet, und eine frage gestellt, die deiner meinung nach hier nicht zu stellen ist
...
nun noch mal zu meinem gedankengang: dadurch, dass ein edu bezugsberechtigter diese kauft und dann gebraucht weiter verkauft, könnte man relativ günstig an eine kommerziell nutzbare version kommen. allerdings natürlich nur, wenn dieses auch erlaubt ist. und daher nun noch einmal meine frage:
edu versionen dürfen kommerziell genutzt und upgedatet werden. schein der volle lizenzumfang wie eine normale version zu sein. darf ich mir also so eine gebrauchte version kaufen??
grüße
Deswegen ist die Student Version nicht etwa "upgrade-fähig". Adobe hat sich kulant gezeigt, weil die neue Version vor Auslieferung stand/steht.
1. wenn ich die lizenz für eine edu version in schriftlicher form hier hätte, würde ich sie lesen. du unterstellst einfach, dass ich ein verpackung habe, in der sich diese befindet
denn, wozu ist ein forum da? genau, zum informationsaustausch. und vielleicht hätte jemand eine antwort auf diese frage gehabt, sie hier gepostet und damit wäre sie recherchefähig gewesen. ein anruf würde nur mir nutzen.
3. wie ich in einem forum zu schreiben pflege, überlasse bitte mir.
Ich finde das Packet ist zu teuer!
hallo, ich möchte sie mir eventuell bei einer mir zum jetzigen zeitpunkt noch nicht bekannten person gebraucht kaufen. ich bin ansonsten nicht berechtigt, eine edu version zu beziehen. also habe ich auch noch keine lizenz. hast du das jetzt endlich verstanden? also eine möglichkeit, eventuell günstig an eine legale, kommerziell zu nutzende version zu kommen. sicherlich auch interessant für andere, wenn es denn möglich ist.Die Lizenz einer solchen Version wird Dir bei Adobe vor dem Kauf mitgeteilt., insofern hast Du sie in irgendeiner Form erhalten.
natürlich kennen die sich damit besser aus. aber noch einmal:Das ist richtig, aber auf die einfachste aller Möglichkeiten bist Du trotzdem nicht gekommen. Was hält Dich aber davon ab, zusätzlich bei der Produktunterstützung von Adobe anzurufen und dann dem Forum deren Aussage mitzuteilen? Ist es zuviel verlangt, eine kostenfreie Telefonnummer der Firma anzurufen, deren Programm Du verwendest und welche die Lizenz vorgibt? Die sollten sich damit besser auskennen, als jeder andere hier im Forum.
Die Groß-/Kleinschreibung erleichtert den Lesefluß. Das Ignorieren dieser elementaren Regel der deutschen Sprache, ist eine Arroganz ggü. denen, denen man was schreibt.