Tja bei Adobe ist eben alles überteuert! Man sieht es ja an Lightroom 2 299 Euro, da benutzt ich lieber Photoshop.
Naja Photoshop ist noch teurer und kann vieles nicht was Lightroom kann und umgekehrt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja bei Adobe ist eben alles überteuert! Man sieht es ja an Lightroom 2 299 Euro, da benutzt ich lieber Photoshop.
Viel spannender: kann CS4 jetzt mit 64bit OSen etwas anfangen?
unter Windows ja unter OSX nein.
Na Gottseidank...
Naja ich warte ja schon über die OSX/Windows Streitereien die darüber ausbrechen werden.
Das neue Photoshop Elements 7 soll übrigens auch bald in kraft treten, für 99 Euro und 149 Euro.![]()
Naja Photoshop ist noch teurer und kann vieles nicht was Lightroom kann und umgekehrt.
Das ist natürlich richtig. Ich vermisse machmal lediglich so etwas wieEntweder man ist bereit zu zahlen oder eben nicht.
Beim Letzten stimm ich dir zu, aber beim Ersten?
ich habe Photoshop für 100 Euro bekommen und dagegen ist Lightroom 2 ja deutlich teurer!![]()
Ist 'ne witzige Sache; der Ko-Autor des Algorithmus, Mr Avidan, ist wohl bei Adobe untergeschlüpft. Viel Spaß damit!... Das Content-Aware-Scaling finde ich ja auch mal genial. Ich kann mich noch erinnern vor nicht ganz einem Jahr gabs mal nen Thread dazu wo ne andere Firma dieses Prinzip entwickelt hat. Die wurden wohl ohne wenn und aber von Adobe geschluckt![]()
Naja, wenn's so ist ist's halt so - man kann ja gar nicht richtig drüber streiten. Ich vermittle schon mal präventiv: Mac OS ist schicker und kuhler, bei mir mit XP64 läuft dann dafür CS4 mit 8 GB. So hat halt jeder etwas.
Freue mich schon auf PS CS4. Die Neuerungen sind jetzt zwar keine Revolution, erleichtern und beschleunigen aber die Arbeit (Bildanpassungen und Masken-Panel).