Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Produktbeschreibungen
Adobe A9.0 WIN 1PK STUDENT ED/
Laut Adobe werden die Student Versionen nicht update fähig sein die EDU Versionen schon. Aber anderen haben auch angerufen und anderes gehört.
Und da dieser Kollege dir mit Sicherheit nichts Schriftliches geben kann, darf und wird, wäre ich ziemlich vorsichtig...Da der Kollege am Telefon wohl schon wirklich ne Ahnung davon hat (ich hab ihn mit dem ganzen Zeugs regelrecht bombadiert), wird das stimmen.
Ist die Version, die man bei der unimall kaufen kann jetzt updatefähig (auf CS3) oder nicht?
Grüße,
Basti
Mal gut, das ich in 2 Wochen einen habe, Photoshop-Workshop sogar.dann auf die Schnelle einen Computerkurs machen bei der VHS und damit die Student-Version von CS3 kaufen.
Die sicherste Variante dürfte sein: Momentan nichts kaufen. Abwarten, bis CS3 erhältlich ist, dann auf die Schnelle einen Computerkurs machen bei der VHS und damit die Student-Version von CS3 kaufen.
Dann hat man keinen Stress mit Upgrades, Updates, widersprüchlichen und total unverständlichen Aussagen der Adobe-Callcenter etc.Und da dieser Kollege dir mit Sicherheit nichts Schriftliches geben kann, darf und wird, wäre ich ziemlich vorsichtig...
Bei der CS 2.3 bekommt man die CS3 Design Premium.
Sehr geehrte(r) xxx,
gerne teilen wir Ihnen mit, dass Ihr Nachweis bestätigt wurde. Ihre Bestellung wurde bearbeitet.
Ihre Auftragsdaten lauten wie folgt:
ID: xxx
Auftrag #AD000340600EDDE
Bestellte Produkte:
Qty Product
1 Adobe Creative Suite 2.3 Premium Plus Dreamweaver 8
Auftragssumme gesamt: ¤ 497.42 ¤