Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Entweder das, oder wenn man etwas ganz Spezielles sucht, beispielsweise ein langes Tele.oder zahlt sich das nur aus, wenn man bereits eine dslr+objektive hat?
Darüber gibt es leider keine Informationen.Besteht eigentlich die Hoffnung, dass später auch mal AF-C funktionieren könnte, oder mehr AF-Punkte? Ist das reine Software-Beschränkung, und lösbar?
hallo
habe eine nikon 1j1 und hätte gern ein lichtstarkes objektiv dazu.
was meint ihr - soll ich auf weitere objektive warten
oder mir den adapter + ein objektiv kaufen?
oder zahlt sich das nur aus, wenn man bereits eine dslr+objektive hat?
danke
Nikon 1 verkaufen und stattdessen irgendein System erwerben, bei dem es lichtstarke Festbrennweiten gibt.
Adaption von älteren manuellen Objektiven macht mit dem riesigen Crop-Faktor keinen Sinn.
"Machst du mir bitte gleich nochmal 2kg Sinn?"
Nikon 1 verkaufen und stattdessen irgendein System erwerben, bei dem es lichtstarke Festbrennweiten gibt.
Adaption von älteren manuellen Objektiven macht mit dem riesigen Crop-Faktor keinen Sinn.
Damit kannst du höchstens Porträts oder Tiere fotografieren. Die sind an den Nikon 1ern dermassen "lang". Solltest du eine lichtstarke Standardbrennweite wollen, so müsstest du schon ein extremes Weitwinkel, im Bereich von 15 bis 20mm kaufen. Das Problem ist aber, das es unter solchen Objektiven kaum eins gibt welches lichtstärker als f/2.8 ist. Und ob Nikon bald was brauchbares für die 1er rausbringt steht auch in den Sternen. Es wurden zwar mögliche Modelle zu Release der V1/J1 gezeigt, jedoch waren diese Vorzeigestücke aus Pappe oder sowas.ich dachte 35 oder 50 1.4 oder 1.8