Bekommt man da die Halter nicht weit genug auf?Danke für deine Antwort.
Ich hab nur gedacht , dass du einen gefunden hast. Ich möchte schon einen 90 mm haben da ich schon die flash2softbox habe.
Gruß
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bekommt man da die Halter nicht weit genug auf?Danke für deine Antwort.
Ich hab nur gedacht , dass du einen gefunden hast. Ich möchte schon einen 90 mm haben da ich schon die flash2softbox habe.
Gruß
Chris
Schlender mal durch den Baumarkt. Irgendwas findet man da immer.Also bei den original flash2softbox adapter geht es maximal bis 100 mm.
DankeTolle Arbeit JanB-Punkt.
Da kann meine Konstruktion optisch nicht mithalten. Aber es kommt ja auf die Funktionalität anSoftbox war gestern mit Billigstativ im Einsatz. Hat sehr gut gehalten, keine Probleme gehabt.
Werde nächste Woche meinen Beautydish umbauen und fürs Speedlight fit machen.
Kleine Ergänzung:
Für alle, die zöllige Schrauben oder Muttern suchen.
Ich hab diesen Anbieter gefunden. Schnelle Lieferung, nette Person und sehr gute Ware.
Je nach Verwendungszweck kann man die Schrauben auch mit Rändel bestellen. Entgegen der Abbildungen auf der Website ist es ein Rändel mit 25mm Durchmesser - quasi wie an einem Stativ.
DankeSieht wirklich erstklassig aus.
Wie stabil ist das Ganze mit dem Trigger? Sieht doch irgendwie durch die Bauhöhe sehr wackelig aus.
Danke und GratulationSieht wirklich klasse aus.
Meine Konstruktion hat gestern trotz starkem Wind gut gehalten.![]()
Einmal ist die Softbox trotz des Windes umgefallen. Lag aber eher am Billigstativ.
Werde heute mal in den Baumarkt steppen und mir das zeug für den beautydish zusammen suchen. Z-Winkel, paar Schrauben sollten da ausreichen.![]()