• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Actionfotos - Army

BW-Fahrschule ist nichts anderes als 'ne zivile Fahrschule. Ins Gelände fährst du erst, wenn du auf die entsprechenden Fahrzeuge eine Einweisung bekommst und dazu benötigst du erstmal den Führerschein.

So hat zwar nicht so geklappt wie gewollt, aber hab doch noch ein bisschen fotografieren dürfen.
anbei einige Bilder.

und die letzte serie.
War echt geil, das licht hat halt nicht so mitgespielt wie ich wollte.

möglich, dass es BW-FS is... aber lustigerweise erkennt man die stars&stripes auf dem ärmel des fahrers :) nettes detail und durchgehend scharfe bilder ;)

Nee is nich in der Fahrschule Fotografiert worden- sowas nennt man GELÄNDEEINWEISUNG...damit der Fahrer im schwierigen Gelände das Fahrzeug beherschen lernt...

die Stars&Stripes : wir hatten Amerikaner zu besuch ,welche total begeistern vor deutscher TECHNIK waren-danach gabs für jeden Ami ne Kostprobe im fahren- FRAU MAJOR welche im 2tonner sitzt hatte diesen kurz zuvor zerstört in dem sie die Lenkunterstützung aus ihren "angeln riss"-ein Hochleistungs Hauptgefreiter hatte dann wie im Bild zu sehen die Kiste GERADEWEGS zur Instandsetzung gefahren. Sie saß neben ihm und staunte über den deutschen Soldaten-Fahrzeugbeherschung!!!

warn schöner Tag!

zum teil sehr geile bilder. man man man, die ösis...habens sogar den Blackhawk...tz tz tz... :grumble::grumble::grumble::grumble: und die deutschen gurken immer noch mit der Bell rum. :rolleyes:

Naja dafür haben wir den CH 53 (?) sirkorsky. :evil:

zum teil wirklich geile bilder, obwohl schon merkwürdig das die ösis sich keinen schneetarn geleistet haben.

Weil es leider bei der Bundeswehr ein "Fotografierverbot" auf allen militärischen Gebieten gibt... und man dieses nur "umgehen" kann, wenn man sich a) nicht erwischen lässt oder b) dies offiziell tut (zum Beispiel: PresseInformationsZentrum ; OpInfo ; evtl. noch Feldnachrichtentruppe (?) oder c) halt auf öffentlichen Presseterminen oder Veranstaltungen für die Öffentlichkeit (Tag der offenen Tür)

Glaube mir, habe einst schon nachgefragt.... gibt da halt ein paar, nunja Treppenstufen, die man hochgehen muss, um dort hinzukommen, wo man hinkommen möchte.

:(

so what.

achja...wo ich was betreff der israelischen armee schrieb was so ne idee war, da kamen ja nur dumme sprüche und hinweise das dies ja eh nicht möglich sei usw. und bla bla. aber hey, ist egal. darüber brauchen wir HIER nicht zu diskutieren.

@engelsche85 - Das Szenario das ich da fotografiert habe, wird mit der deutschen Bundeswehr im März in Bayern nochmal geübt.
Schätze da kommst schon rein. Sonst über uns Ösis?
Ich schau mal ob ich den Termin und den genauen Standort für dich herausfinden kann und ob dort dann auch fotografieren erwünscht ist!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten