Es sind nicht die Amis! Österreicher!
Mörser sind auch keine, nur ein Sturm auf ein Haus.
Mit Panzer, Hubschrauber und die letzten Meter zu Fuß.
Anweisungen bekomme ich hoffentlich!
Boden - Danke.
dann hättest du es besser formulieren sollen.
keine herkunftsangabe, kein nichts und dann "actionfotos-army".
toll.
glaube grob gesagt, du sollst, bzw. du darfst, eine "Ortschaftsstürmung" fotografieren. DOKUMENTIEREN.
Panzer, Mörser, Schützentruppe.
Achso.. wieso schreibst du ARMY...klingt das cooler? Hättest du HEER geschrieben,hätte das jeder sofort gewusst. denn die Deutschen haben kein Heer. Nur Heeresflieger.
Egal.
Die Offizielle Homepage des Österreichischen Heeres hat verdammt viele gute Bilder, Fotos. Fotos des Jahres.... usw..
Da kannst du dir Ideen holen. Ich find da gibt es einige.
Da das anscheinend alles "offiziell" ist, (wie alt bist du überhaupt, hast du schon gedient? kennst du dich mit dem Militär, mit den Geräuschen usw. aus? Oder wirst du bei jedem Schuss zusammenzucken? Dann lass es gleich sein.)
Du wirst sicherlich SpliSchu und Helm und Co bekommen, keiner wird dich ohne rausschicken. Dann versuche vorher schon rauszufinden, wie du, wenn du einen Externen Blitz hast, am besten damit umgehst. Die Österreichen Helme sind anders geschnitten als die Deutschen, aber bei dem Deutschen Helm hab ich mal probleme gehabt, die Kamera mit externen Blitz an die Stirn zu drücken (geht halt nicht!)
Versuche, diese Sachen vorher schon zubekommen, sofern du sie noch nie getragen hast, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Sprich, hinlegen, haltung usw... denn du wirst da eingeschränkt werden mit all der SCHUTZAUSRÜSTUNG.
sprich, lern damit "Umzugehen" (hatte damals sogar aufgrund vom falschen aufsetzen probleme, das Visir ans Auge zu bekommen.)
Wenn du da schon Probleme hast, wo soll denn das ganze enden?
Panzer, Mörser, Schützengruppe.
Weißt du, bzw. hast du eine Ahnung, wie du von A nach B kommst? Wirst du gefahren?
Denke der Panzer (Schützenpanzer? BMP?) wird in den Ort reinfahren, um erstmal groben Schutz zu geben. Ist ja normal. Anschließend werden bestimmt die Leute aussteigen (diese Szene solltest du von AUßEN (und am besten auch von INNEN) aufnehmen. Wie die Truppe "rausstürmt" (den Transporter verlässt).
http://youtube.com/watch?v=U4bZzc4wONY&feature=related
hammelburg , three block war , bonnland etc. einfach mal youtuben...da gibt es genug videos wo du dir grob den ablauf anschauen kannst...was da so passiert.
dabei sein, nicht mittendrin.
ich würd gern mit dir tauschen.