# 5 2 Punkte
# 11 4 Punkte
# 113 3 Punkte
# 117 1 Punkt
Nr. 5 Gefällt mir gut. Es hat so einen Comic-Charakter und im ersten
Augenblick weiß man garnicht was es genau darstellt. Tolle Perspektive
Nr. 11 Die Spiegelung auf dem Gleis ist toll. Auch finde ich die Farben sehr ausgewogen. Passen super zur Stimmung. Erinnert mich an den Film "Stand by Me" - da wo die 4 Jungs über die Schienen in Richtung Wald laufen.
Nr. 113 Sehr schönes Bild - die Farbe des Wassers sticht sehr schön hervor.
Mein Tip / Idee: Ein Paar Miniaturfiguren aus dem Modelleisenbahnbau die am Rand des "Kraters" sitzen bzw. stehen - hätte das alles noch "größer" wirken lassen. Trotzdem ein sehr schönes Foto
Nr. 117 Auf der einen Seite finde ich die Stimmung die transportiert wird toll,
auf der anderen Seite wohl ein bisschen zu hohes ISO. Aber das kann auch Absicht sein. Trotzdem wirkt das Bild gut auf mich.
# 11 4 Punkte
# 113 3 Punkte
# 117 1 Punkt
Nr. 5 Gefällt mir gut. Es hat so einen Comic-Charakter und im ersten
Augenblick weiß man garnicht was es genau darstellt. Tolle Perspektive
Nr. 11 Die Spiegelung auf dem Gleis ist toll. Auch finde ich die Farben sehr ausgewogen. Passen super zur Stimmung. Erinnert mich an den Film "Stand by Me" - da wo die 4 Jungs über die Schienen in Richtung Wald laufen.
Nr. 113 Sehr schönes Bild - die Farbe des Wassers sticht sehr schön hervor.
Mein Tip / Idee: Ein Paar Miniaturfiguren aus dem Modelleisenbahnbau die am Rand des "Kraters" sitzen bzw. stehen - hätte das alles noch "größer" wirken lassen. Trotzdem ein sehr schönes Foto
Nr. 117 Auf der einen Seite finde ich die Stimmung die transportiert wird toll,
auf der anderen Seite wohl ein bisschen zu hohes ISO. Aber das kann auch Absicht sein. Trotzdem wirkt das Bild gut auf mich.
Zuletzt bearbeitet: