• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Abitur 2009

Jogify

Themenersteller
Eine Hommage an mein Abitur, soll die Zeit während dem Lernen und den Tag nach der letzten Klausur darstellen hehe

3428620309_ce450ab4f8_b.jpg

wie kommst du darauf das ich 40 bin :D ich bin 21 ^^ (in 7 tagen hehe )
und danke

War ein Spaß, Du :grumble::angel::lol:
Gruß Schorschi

Gratulation jedenfalls :D Aber ehrlich, du hast dir nicht wirklich so einen Stress gemacht oder? Waren doch ganz lässige Aufgaben dieses Jahr ...

Das Aspirin ist irgendwie zweideutig - der Prüfungen oder des Alkohol wegen?

Grüße, ein weiterer BW-Abiturient ^^

Asperin soll die Konsequenz des Alkohls darstellen aber hatte keinen Kater musste nur kotzen :lol:

Oh ich hab mir Stress gemacht , vorallem weil ich so ein verdammt schlechter Schüler bin und bis auf Erdkunde immer nur ein 4 oder 5 Punkte Schüler bin :/
Aber ansich waren die Aufgaben schon ok ^^ aber naja man wirdsehn =) 15 juni dann haha .. und ich gratuliere ebenfalls =)

Tolle Idee. Mein Abitur liegt nun auch schon ziemlich genau 2 Jahr zurück... War schon eine feine Zeit - vorallem danach das Gefühl "frei" zu sein... Ich weiß noch, wo ich das letzte Mal aus der Schule gegangen bin und mich gefragt hab: "War's das jetzt?" oder wo ich 10 Minuten vor der Abgabe meiner letzten Prüfung (Physik) schon den Sekt auf den Tisch gestellt habe, weil ich fertig war und mich nur endlos gefreut hatte, dass die Wochen Lernen vorbei sind... Und am nächsten Tag direkt nach Italien. Hach, da kommen Erinnerungen hoch... Danke:top:

Und an dem Bild ist wirklich etwas wahres dran... Aktuell sieht es bei mir auch so aus. Nur das sich bei mir aktuell alles um Kondensatoren, Transformatoren, Asynchronmaschinen etc. dreht. Ziemlich öde, aber muss man durch.

Das Wochenlange lernen kam aber leider viel zu schnell durchs Studium wieder... Und das letzte Mal richtig groß unterwegs war ich auch eben direkt nach dem Abi. Dennoch würde ich mein Leben mit niemandem in der Welt tauschen wollen :top: Die Abizeit ist toll, aber Studium ist besser. Wenn du dich für diesen Weg entscheiden solltest, dann freut's mich für dich :)

Hehe freut mich sher gute Erinnerungen mit dem Bild geweckt zu haben =].
Ich war auch heilfroh als ich endlich rausgehen konnte , einfach klasse gefühl, jetzt hoff ich nur das ich bestanden hab , ich bin einfach kein guter Schüler ,dass ich davon ausgehn kann auf jedenfall bestanden zu haben aber ich genieß dennoch die Zeit mich nicht mit dem ganzen Kram rumschlagen zu müssen und wenn alles so klappt wie ich mir das vorstell, dann erst einmal Bundeswehr und nächstes Jahr dann Produktdesignstudium =) Studium muss auf jedenfall sein ich bin nicht umsonst solang zur Schule gegangen :lol:

Schöne Bilder. Das erste weckt bei mir gleich ein schlechtes Gewissen, weil meine Prüfungen in einer Woche beginnen und ich mich jetzt nicht gerade in Arbeit stürze. Und das mit Geschichte als P1 :(

Haha oje aber dafür das ich so schlecht in der Schule war hab ich auch spät angefangen zu lernen und ich hab noch zusätzlich in Erdkunde geschrieben auch mieses Fach, zwei Wochen vorher erst angefangen zu lernen ^^

Sehr gut, auf dem Mathebuch gepennt :D

Mein Abi sah nicht so aus, da die Klausuren ja kaum was am Schnitt ändern und mir mein Schnitt relativ egal war (Studium ohne NC). Nur vom Studium, ja daher kenn ich diese Phasen :D Aspirin und Kaffee, my old friends.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten