SonjaJ82
Themenersteller
Fein fein, bin gespannt auf mehr.
Hast du auch mal in der Nähe der Seen fotografiert?
Leider nicht, Bernhard. Wär schon irgendwie toll gewesen, aber vielerorts konnte man gar nicht an die Ufer ran, es lag wirklich meterhoher Schnee, kleine Zugangswege waren gar nicht geräumt und viele Seen waren als solche auch gar nicht mehr zu erkennen.

Finde den leuchtenden Nebel im letzten Bilder wirklich super.Auch die Stimmung ist toll. Würde mir insgesamt nur etwas motivliche Abwechslung wünschen.
LG
Daniel
Dank dir, Daniel! Das mit der Abwechslung kann ich natürlich gut verstehen und ich hab schon auf solche Kommentare gewartet. Wie im Ausgangspost erwähnt, war ich ohne An- und Abreisetag 6 Tage unterwegs, 2 davon mit Hundeschlitten, 1 Tag war wirklich mieses Wetter und ich hab kaum Fotos gemacht. Bleiben also 3 Tage übrig, die ich unbedingt im Nationalpark verbringen wollte und wegen dem ich diese Reise gemacht habe.
Und außer dem Nationalpark gibts dort nicht viel ..... Bäume, Wälder, Schnee.....

Soll natürlich nicht als Ausrede klingen, denn ich selbst würde mir ja auch eine größere Motivausbeute wünschen! ....Finnland wird als Winterziel wieder bald mal anstehen "fürcht" ich.