Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich habe mich mit HDR und TM schon beschäftigt als du noch nicht mal wusstest was das ist.
schön das du weist wie gut oder schlecht ich mich mit Photomatix auskenne.
gefällt mir nicht. Die Bearbeitung ist grenzwertig und keine Frage des Geschmacks mehr. Hier wurde total übertrieben. Die Wirkung des Fotos oder was davon übrig geblieben ist, beruht ausschließlich auf einem mittlerweile total ausgelutschten Effekt. Ich kann es nicht mehr sehen.
CL
Wie unreflektiert! Das zeigt ja sogar, dass du keine Ahnung von Photomatix hast geschweige denn von der Art der hier gezeigten Bearbeitung. Aber schön mal geflamed zu haben, nicht?
Ist es so schwer einfach zu schreiben, dass einem diese Art der Darstellung nicht gefällt ohne statt dessen über etwas zu schreiben wovon man keine Ahnung hat.
Oder noch besser, nichts schreiben? Wiso eine soch unhöfliche Art und Weise?
Das zweite Bild bild gefällt mir, gerade weil es nicht farblos ist und vom Lichtspiel her, weit besser.
dieser spruich könnte von einem contra voter aus der fc sein... und immer wenn ich sowas lesen muß ich ka..ken ... ohh ich muß gerade ...besorg dir Photomatix und in 2 Minuten kannst du das auch. Hier ist keinerlei Können erforderlich.
Ich finde den Effekt ehrlich gesagt auch langweilig und man hat ihn mittlerweile soooooooo oft gesehen.
Gute Fotografie besteht ja nicht aus Effekten, sondern dem guten Bild ansich.
Es kann aber gut sein, daß die originalen Bilder mir wirklich gefallen würden.
Thomas