Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
laut Gerüchten sollen die berühmten 2.8er Zooms demnächst kommen
Was mich überrascht sind Aussagen wie:"(...) Bezieht man die Präzision des AF mit ein, funktioniert die EF --> Sony E Variante bereits jetzt erstaunlich gut (und in Teilen besser als nativ auf Canon)."
Ist das wirklich denkbar?
Die A7RII wäre schon längst gekauft wenn es zumindest ein einziges lichtstarkes Standardzoom und ein einziges lichtstarkes Tele gäbe
Interessant.
Was ich nun auch mehefach gelesen/gehört habe:
Durch den genialen Sensor, die hohe Lichtempfindlichkeit etc. pp. wäre bei Sony das was mit einem f/4 rauskommt mit dem was an Canon mit einer f/2.8 rauskommt nahezu vergleichbar. Ist da was dran?
Und dann noch eine Frage:
In der Bucht bekommt man die A7RII via England für ca 2700 EUR - besteht da ein Risiko?
Via Paypal hat man ja Käuferschutz, oder?
Garantiefälle könnten halt unangenehm werden, oder?
dpreview hat in ihrem Fazit auch geschrieben, dass im Test die high ISO Leistung der A7II hinter den Erwartungen bzw. der Konkurrenz zurückblieb. Das war einer der Gründe für mich, die A7rII zu nehmen.
Sehe ich das richtig, dass die A7II keinen voll elektronischen (lautlosen) Verschluss bietet, A7RII und A7SII aber schon?
Oder ist da was per Firmwareupdate nach gekommen?
Warum findet man eigentlich so gut wie keinen online Laden in Deutschland der die A7RII anbietet?
Was mich stört:
- Geringe Aufnahmerate bei Serienaufnahmen
- Objektivauswahl (v.a. kaum lichtstarke Zooms)