Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
ich überlege, die a77 mit dem 16-50 2.8 anzuschaffen, da es ein solches objektiv gepaart mit Wetterschutz etc. in sonst keinem System aus mft und FF zu finden gibt.
einzige frage ist, wie der af zu bewerten ist. kann man von Nikon Niveau (zB d7000) ausgehen?
Ansonsten ist gerade das ein schwieriges Thema, weil man es eigentlich nur subjektiv bewerten kann.
unstabilisiert![]()
Dafür geh ich bei der Nikon halt dann in der ISO noch ein bisschen höher
Und ernsthaft, in dem Brennweitenbereich ist der Bildstabi doch auch eher ein nettes Gimmick, denn überlebenswichtig.
Hallo,
dieses "nette Gimmick" kann man bei Sony abschalten.
Bei Nikon aber nicht zuschalten.
In Innenräumen, wo Stative nicht erlaubt sind kann es schon mal die eine oder andere Aufnahme ermöglichen.
Das sind mal eben 3 ISO Stufen.
Könnte schon was ausmachen ob man mit 800 ISO oder 6400 ISO fotografiert.
Gruß
Waldo
Ein Kameravergleich aus dem Jahre 2009 ist heute kaum mehr aussagekraeftig.
...
Eine Pana GH3 ist sicher vom AF-C schlechter als eine A77, da sie ueber keinen Phasen-AF verfuegt.
Ich will nicht in Abrede stellen, dass bei der Verfolgung schneller Objekte Canon und Nikon im Vorteil sind, das bedingt aber auch Objektive wie 70-200 2.8 USM/SWM und Semiprofi-Gehaeuse.
Und angeblich ist der AF der A77II noch schneller als der in der A6000. Mal sehen, ob es stimmt ...Die Alpha 6000 macht mir aber einige Hoffnung, dass der Nachfolger der 77 da einen großen Sprung nach vorne macht.
Und angeblich ist der AF der A77II noch schneller als der in der A6000.
Nichts für ungut, aber Du sagst es richtig: WIR wissen es noch nicht. Aber ich denke nicht, dass all die Tester, die eine A6000 bisher in Händen hatten, Idoiten sind oder nicht wissen, wovon sie berichten:Wir wissen ja noch nicht einmal, wie schnell die A6000 sein wirdBitte wieder zurück zur A77, über die wir bereits sichere Aussagen machen können.