skiptomylousebi
Themenersteller
AW: A New York City Story >>> Slideshow [UPDATE]
Also beim Empire State Building bin ich mir nicht sicher, ob man da ein Stativ mitnehmen darf. Die Aufnahmen von dort oben sind frei Hand entstanden.
Beim Rockefeller Center hatte ich mein Stativ mit.
Hey du Wiederholungstäter,
freut mich, wenn sich die Leute hier nach der ersten Slideshow dann noch die Zweite angucken.
Das mit dem Ruckeln liegt an der Software. Da meinte der Hersteller, dass das Bild erst in dem Moment geladen wird, in dem es gezeigt wird.
Ich hoffe daran arbeitet man in Zukunft. Das stört mich am Meisten.
Aber danke dir für das Lob. Ich werde in Zukunft weiter an solchen Slideshows arbeiten.
Danke dir.
Ich wünsche dir viel Spaß dort... und viele schöne Bilder.
Großes DANKESCHÖN noch einmal an alle, die sich hier bisher beteiligt haben.
Ich würde mich natürlich auch über zukünftige Wortmeldungen von euch freun.
Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob sind gerne gesehen.
Super Arbeit !
Wie hast du die Nachtaufnahmen hinbekommen? Darf man ein Stativ mit auf´s Empire State Building mitnehmen oder sind diese Aufnahmen frei Hand entstanden ?
Also beim Empire State Building bin ich mir nicht sicher, ob man da ein Stativ mitnehmen darf. Die Aufnahmen von dort oben sind frei Hand entstanden.
Beim Rockefeller Center hatte ich mein Stativ mit.
Bin Wiederholungstäter!
Slide 1 war schon top.
Slide 2 ist wieder sehr gut geworden. Ich wüßte kaum, was ich Dir an Tips geben könnte, da sie schon sehr stimmig ist. Einzig die Schwenks und Zooms sind bei mir auf dem Rechner (alter Pentium) ruckelig. Vielleicht bin ich da der einzige, der das so hat.
Solche Slides guck ich mir lieber an, als 20 Bilder ohne musik. Insofern![]()
Hey du Wiederholungstäter,
freut mich, wenn sich die Leute hier nach der ersten Slideshow dann noch die Zweite angucken.

Das mit dem Ruckeln liegt an der Software. Da meinte der Hersteller, dass das Bild erst in dem Moment geladen wird, in dem es gezeigt wird.
Ich hoffe daran arbeitet man in Zukunft. Das stört mich am Meisten.
Aber danke dir für das Lob. Ich werde in Zukunft weiter an solchen Slideshows arbeiten.
Super genial geworden! Da wird meine Vorfreude auf Mittwoch noch größer! Da fliege ich mit meiner Liebsten nach NYC![]()
Danke dir.
Ich wünsche dir viel Spaß dort... und viele schöne Bilder.
Großes DANKESCHÖN noch einmal an alle, die sich hier bisher beteiligt haben.
Ich würde mich natürlich auch über zukünftige Wortmeldungen von euch freun.
Kritik, Verbesserungsvorschläge und auch Lob sind gerne gesehen.