AW: A New York City Story >>> Slideshow
Gefällt mir sehr gut, gerade die Menschen im Straßenleben kommen gut rüber.

Gefällt mir sehr gut, gerade die Menschen im Straßenleben kommen gut rüber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das finde ich ja eine wirklich tolle Idee
Nur ein paar Kleinigkeiten, wo man vielleicht jetzt noch weiterdenken kann:
Teilweise die Zeit der Bilder auch variieren lassen?! Die tollen Fotos von den Gebäuden gehört einfach ein wenig mehr Zeit eingeräumt, für das Straßenleben passts aber schon so!
Die Geräuchkulisse ist ein toller Einfall, nur mir ists ein wenig zu undifferenziert (aber wer schon mal dort war, wird wohl anderes damit verbinden als ich)
Das letzte Bild... Ich würd ein anderes nehmen. Auch wenns wahrscheinlich chronologisch nicht mehr richtig ist, würde ich versuchen, z.b. die Freiheitsstatue oder die Stadtsilhouette nehmen, würde für mich besser passen.
Aber die idee als Slideshow werde ich dir wohl bei Gelegenheit mal stehlen...![]()
Mfg Christoph
Schönes Bildmaterial untermalt mit der Geräuschkulise... als wenn man dabei wäre![]()
Gefällt mir sehr gut, gerade die Menschen im Straßenleben kommen gut rüber.![]()
@to
Meine Frage war auch dahingehend: Woher stammt die Geräuschkulisse? Womit aufgenommen? Weitere Sounds beigemischt, oder alles original?
Die Idee finde ich gut. Gerade in Mittelmeerländern gibt es typische Geräuschkulissen (Türkei, Griechenland, Basar, Markthalle, Muezzin...), die ich meinen Slideshows unterlegen sollte. Ich verwende bisher ausschließlich Musik...
lieben gruss
Moin,
prinzipiell gefällt mir die Slideshow ganz gut und die Hektik von Manhattan hast Du auch gut rüber gebracht.
Für mich allerdings eine Spur zu gut, denn das Ganze geht mir zu schnell. Ich würd' die Bilder gern auf mich wirken lassen und nicht in zwei Sekunden drei davon sehen.
Gruß
Stefan, der da auch mal wieder hin will
Echt gut gemacht! Ich hab nunr igendwie das Gefühl nen Kurztripp nach NYC gemacht zu haben....![]()
Schöne Bilder
Vorallem gefällt mir das Bild von dem Straßenmusikanten.![]()
Gefällt auch mir sehr gut![]()
Hätte echt nicht gedacht, dass so vielen die Slideshow gefällt. Ich bin begeistert.
Ich auch!
Gruss, alex
Sehr schöne Fotos, die auch prima nachbearbeitet wurden. Erinnert mich an meine New York Besuche 2008 und löst direkt Fernweh aus!![]()
schöne Bilder, und klasse präsentiert
Lg Jan