• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

A fighter´s photo story

inanacer

Themenersteller
Gestern ist diese Fotostory entstanden ...
Kritik und Lob sind bei mir gerne gesehen und ich nehme sie mir zu Herzen. Danke :top:
http://inanacer.wordpress.com

Ich sehe keine Bilder :(

Ich habe den Link jetzt einfach mal angeklickt und kann sagen: Es lohnt sich... Ich sehe ausgebrannte Lichter (und das empfinde ich als Kompliment), tolle Farben, klasse Perspektiven und spannende Motive mit Emotionen. Bei 2-3 Aufnahmen fehlt ein bisschen die Schärfe, aber passt trotzdem :top:

manche leute wollen sich aber auch einfach anstellen...

klasse story! die emotionen werden klar übermittelt, dazu größtenteils schöne perspektiven gewählt. auch die bearbeitung passt gut dazu.

... Ich sehe ausgebrannte Lichter (und das empfinde ich als Kompliment), tolle Farben, klasse Perspektiven und spannende Motive mit Emotionen. Bei 2-3 Aufnahmen fehlt ein bisschen die Schärfe, aber passt trotzdem
Danke! Ausgebrannte Lichter sind meiner Meinung nach nix falsches. Hauptsache es sind noch Details drinnen. Das mit der Schärfe liegt eher daran, dass ich mal bei meiner D700 und meinen Objektiven den Autofokus feinjustieren sollte. :rolleyes:

manche leute wollen sich aber auch einfach anstellen...

Das hat wenig mit anstellen zu tun.
Wenn ein TO hier ein Bild einstellt, dann kann man selber entscheiden, ob man schauen und kommentieren möchte.
Ausserdem bleibt das Bild hier dann erhalten. Es gibt hier Legionen von Threads, in denen statt Bild nur noch die Flikr Meldung "not available " oder ein anderer toter Link ist.

Das ist ärgerlich für, und rücksichtslos gegenüber allen, die sich die nicht unerhebliche Zeit nehmen, hier Bilder zu kommentieren.

Und für Dritte ists auch nicht mehr nachvollziehbar.

Daher immer die Bitte, hier die Bilder zu posten, wenn man hier einen Kommentar möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt hier Legionen von Threads, in denen statt Bild nur noch die Flikr Meldung "not available " oder ein anderer toter Link ist ... Daher immer die Bitte, hier die Bilder zu posten, wenn man hier einen Kommentar möchte.
okidoki, jetzt checke ich es. Beim nächsten mal ist das Foto hier im Threat :top:

Lustig wie sich manche hier anstellen und dass dann auch noch posten, um dem TO eins reinzuwürgen oder ihn zu maßregeln. :lol:

@TO: Super Bilder, Du hast das sehr schön gemacht. Externe links werden aufgrund der Rubrik (das hier ist eben eine Galerie) nicht so gerne gesehen. ;)

Klasse!
Mir gefallen die Bilder durch die Bank.
Aufs wesentliche gebracht. Toll Dokumentiert und die Bearbeitung sagt auch zu.
Gutes Auge!:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten