• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Wie schon geschrieben,einfach tolle Bilder.

Hast du die Möglichkeit alle 365 Bilder als eine Datei zusammen zu stellen?

Mfg,Jel
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löewenbräu ein Löwenbäu Helles und der von Augustiner eine Cola. Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe. Antwortet der Augustiner Brauereimeister: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

Kann es sein das du jetzt auch für Hacker arbeitest, oder haben die bei dir abgeschrieben?

Die Pflastern gerade alle Bushaltestellen mit z.B. ner Flasche im Isarkies, dahinter ganz unscharf zwei Personen die gerade Chillen,...

Musste an dich denken!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Der Prototyp ist nicht schlech..............(y)
freu mich wenn Du ab und zu noch mal einen Schnappschuss rein setzt (y)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Die Brauereimeister von Paulaner, Löwenbräu und Augustiner treffen sich in einer neutralen Kneipe. Der Paulaner Brauereimeister bestellt sich ein Paulaner Weißbier, der von Löewenbräu ein Löwenbäu Helles und der von Augustiner eine Cola. Fragen ihn die beiden anderen, warum er denn eine Cola bestellt habe. Antwortet der Augustiner Brauereimeister: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins."

der is ned schlecht!! :lol::lol::lol:
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

also dieses projekt is vorbei :(

momentan is mal wieder arbeitsbedingt keine zeit zum knippsen übrig, deshalb lässt das nächste auf sich warten.

falls es was neues gibt gebe ich gerne hier bescheid.

mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Sehr gut! (y)
 
Da ist man begeistert von deinem Projekt, erzählt seiner Freundin davon und was ist? Bilder weg:eek:
Gibt's da ne Möglichkeit, dass du sie wieder reinstellst, oder nochmal woanders komplett hochlädst?
Wäre wirklich toll!
 
Da ist man begeistert von deinem Projekt, erzählt seiner Freundin davon und was ist? Bilder weg:eek:
Gibt's da ne Möglichkeit, dass du sie wieder reinstellst, oder nochmal woanders komplett hochlädst?
Wäre wirklich toll!

Ich habe den Thread auch gerade gesucht und wieder gefunden, hatte die Bilder dich in bleibender Erinnerung...

Aber ich denke der Threadstarter ist seit 2 Jahren nicht mehr aktiv, leider :(
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

also dieses projekt is vorbei :(

momentan is mal wieder arbeitsbedingt keine zeit zum knippsen übrig, deshalb lässt das nächste auf sich warten.

falls es was neues gibt gebe ich gerne hier bescheid.

mfg, bauer.
Liegen die Bilder noch irgendwo rum ? Flickr,Picasa und co. ???
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten