• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Erinnert mich ein bisschen an die Astra Plakate.

Ich meine nicht den Opel sondern das Bier.

Aber es gefällt und macht durstig.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Das letzte Foto gefaellt mir von den neuen am besten :).

Mag dir anderen aber natuerlich auch gerne!! Endlih ist bei mir auch beer:30 ... prost!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ich hoffe doch Du hast sie der Brauerei auch schon für eine
Kampagne angedient?

Im zweiten Durchgang fällt mir auf dass mir der Wiesncountdown
geradegestellt (Kirchturm) und ohne die stürzenden Linien (Wand links)
vermutlich besser gefallen würde.

Alles andere ist makellos und von bestechender Stringenz.

Kompliment.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Echt geile Serie.Hoffe es geht munter weiter

Augustiner = (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ein Schnappschuss von mir ... so sitze ich auf der Veranda vor dem Haus und ich glaube, die Dose war auch schon wieder leer. Das Laptop ist zu und ich war wohl quasi schon auf dem Weg zum Kuehlschrank. :lol:

PROST ... freue mich auf weitere Deiner Fotos.

EDIT: Na klar, mache ich das weg, war auch nur als Prost gedacht, mehr nicht....hehe, war eh leer... ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

hi,
erstmal danke für euren zuspruch, es freut mich, dass die bilder gut ankommen.

und schon kommt der nächste schwung bilder aus meiner kleinen serie...
einen schönen sonntag abend noch, mfg, bauer.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1558868[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1558869[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1558870[/ATTACH_ERROR]

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1558871[/ATTACH_ERROR]

EDIT_ @daxie & XR-130: danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ich hoffe doch Du hast sie der Brauerei auch schon für eine
Kampagne angedient?

Alles andere ist makellos und von bestechender Stringenz.

Kompliment.

an die brauerei bin ich schon herangetreten, da ich einen spezl aus dem "biermillieu" habe. augustiner ist allerdings die einzigste münchner großbrauerei welche keinerlei werbung macht. deshalb sagte der brauereivorstand, dass ihnen die fotos zwar außerordentlich gut gefallen, aber sie leider in werbetechnischer sicht keine verwendung dafür haben. auch auf die anfrage, ob ich die bilder im münchner bier und oktoberfestmuseum ausstellen dürfe wurde verneint, da die bilder zu professionell und zu werbewirksam wären... schade eigentlich... aber so bleibt das ganze halt wie eigentlich auch gedacht ein spaßprojekt für mich und meine spezl. (y)

ich musste gerade wikipedia bemühen um herauszufinden was "stringenz" bedeutet :ugly: ...danke dir, freut mich!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Die Idee der Serie finde ich sehr schön und auch ausgefallen, auch die Fotos selber sind super und bei dem mit dem Quietscheentchen musste ich doch schmunzeln. Sehr schön, das ganze :)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

@VisualPursuit: die marke wechseln steht nicht zur debatte ;)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Da bekommt man richtig Lust auf ein Helles (y)

Servus aus Berlin.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hatte gerstern beim Wohnung streichen ganz gemütlich 4 Helle Augustiner.

Is scho was leckeres! Bilder sind der Hammer!
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...danke euch! freut mich, dass es hier auch august-genießer gibt ;)

da der erste kasten ja schon geleert, bzw die ersten 20 bilder oben sind gehts jetzt "halbeweise" weiter... das bild is am rande der wiesn entstanden. "immer diese amateure" :lol:

schönen feierabend (evtl mit ner kühlen halben) wünsch' ich euch!

bauer.


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1560153[/ATTACH_ERROR]
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Super tolle Idee - schon faszinierend, was man mit Bierflaschen und Co. so alles anstellen kann. Erinnert mich an meine Zeit in München. :)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

hoffentlich waren es schöne erinnerungen... hier mal eine "sehenswürdigkeit" aus münchen - der monopterus im englischen garten... ein top spot um im sommer nach feierabend ein bierchen zu trinken. ;)
schönen abend noch, bauer.


[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1561314[/ATTACH_ERROR]
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

edit... und scho is' weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

<OT-Start>...na da mach ich mir doch auch gleich mal ein leckers Bier auf<OT-Ende>

Und nun zu de Bildern :D ... Ich find sowohl die Idee als auch die Umsetzung toll (y) gefällt mir sehr gut und ich hoffe es gibt noch mehr so feine Bierchen ähm Bilder zu sehen :)
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

...gibt es! noch so ca. 180 stück :D
mfg, bauer.
 
AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Tolle Ideen hast Du da umgesetzt, respekt!(y)
Eventuell sind die bereits erwähnten englischen texte ned jedem seins, aber trotzdem in der Wirkung zum Motiv passend.
Das nenne ich Bierwerbung !!
:)(y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten