• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Mit das beste bis jetzt, auf jeden Fall

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

ich seh´ schon - das Angeln tut deiner Kreativität gut:evil::angel::lol:

Gruß Zordan

PS: Festbrennweite schön und gut - "croppen" oder "Beschnitt" heißen die beiden "Zauberwörter":lol::lol: Aber könnte natürlich sein, das dann dein Format nicht mehr passt......:lol:

PPS: geh Angeln und mach schöne stimmungsvolle Bilder:top::top:

servus miteinand'!
bin momentan arbeitstechnisch mal wieder hundsmäßig im stress, also bitte nicht wundern wenn ich es nicht täglich schaffe ein bild einzustellen... :(

beer of the day:

irgendwann muss jeder mal in den sauren apfel beissen ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1785626[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Echt schöne Fotos. Nur schade, dass ich praktisch alle Münchner Biere nicht mag.:)

... schade, dass ich praktisch alle Münchner Biere nicht mag.:)

:eek::eek: unvorstellbar!! :lol::lol:
geschmäcker sind nunmal verschieden... sonst wär's ja auch langweilig...

beer of the day:

eigentlich kommt das bild ja vieeel zu spät, da wir die grillsaison offiziell schon anfang januar eröffnet haben :D

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1786713[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

jetzt hab ich Hunger ;)

Der Schaum im Glas schaut so nach Spülmittelschaun aus :eek:

jetzt hab ich Hunger ;)

Der Schaum im Glas schaut so nach Spülmittelschaun aus :eek:

:cool: kein kommentar :rolleyes:

beer of the day:

heute gibt's mal was aktuelles aus münchen - auf der wiesn tobt momentan wieder das frühlingsfest... unter den münchnern verschrien als das oktoberfest für arme :evil:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1787870[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Das Bier im Wasser bei Sonnenaufgang ist richtig gut geworden. Auch wenn ja die meisten Bilder auf sehr hohem Niveau sind, das gefällt mir bisher am Besten.

@ tom_i: danke dir!

@all: sorry leuts, dass kein neues bild gekommen ist, aber dieses wochenende war das wetter schlichtweg zu schön um sich vor den computer zu setzen... :)

beer of the day:

das bild ist freitag abends / nachts nach einer ziemlich ausschweifenden grillfeier entstanden... garnicht so einfach mit XX promille den manuellenfokus an der nex hinzubekommen, bei mir hat sich nämlich mehr als nur die flasche gedreht... :lol::lol::ugly:
...ein richtig authentisches bild also...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1791777[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

gefällt mir gut und super Leitung bei einem erhöhten Pegel :D

merci!
war echt ne harte nummer... :cool:

beer of the day:

heute gibt's mal was aus der heimischen tierwelt. im schrebergarten eines freundes ist der teich regelrecht schwarz vor kaulquappen...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1793083[/ATTACH_ERROR]

dem kleinen ist natürlich nichts passiert und wurde nach seinem modelauftritt wieder unversehrt "ausgewildert" :top:

mfg, bauer.

ich hab jetzt echt den ganzen thread durchgesehen.
ich muß sagen, das ist eine fantastische serie.

mir persönlich geafllen die 4 katzenbilder im post #75 am allerbesten.

aber die anderen sind zum teil auch "WOW".
mehr fällt mir dazu nicht ein.

bin gespannt auf den rest.:top::top::top::top:

LG

omei, Kaulquappen - Jugenderinnerungen kommen hoch :lol:

@IndianSpirit: danke dir! freut mich dass dir meine serie gefällt :D

beer of the day:

heute gibt's mal wieder ein angelbild... aber diesmal von erfolg gekrönt :lol:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1794387[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Moin,
ich schau hier immer wieder mal rein weil ich die Idee wirklich gut finde. Manche Bilder bringen einen echt zum schmunzeln.
Bild aus Post 660 ist der Hammer:top:

danke dir!

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1795768[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1797011[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten