• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

....
BEER OF THE DAY:
ist es nicht eintraum... :lol:
...

In der Tat.

Aber jetzt stell dir mal vor, du stehst da ohne Zapfhahn und Maßkrug...

:evil:

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Da muss ich Dich enttäuschen. Männlich, durchschnittlich aussehend, aber Biertrinker:lol:

Mal ne Anregung: Wenn man Bier trinkt muss es ja auch irgendwann wieder raus...

Ich trink zwar lieber Hacker aber trotzdem...

Respekkkkkkkkkkkkkkkkkkkt und geniale Bilder...

ohne zapfhahn und maßkrug geh' ich doch nicht aus dem haus - kann mir also nicht passieren ;) :lol:

@unrat379: ...schade eigentlich, als vollbusige blondine hättest mir besser gefallen :ugly:

a propos "das bier muss wieder raus"...

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817379[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

morgen!!

ein wunderschöner tag!! deswegen gibt's das heutige bild schon vormittags, den restlichen tag verbring' ich on tour mit meiner geliebten kamera vor'm gesicht :D

beer of the day:
man sieht zwar leider nicht, dass es ein gustl-kronkorken ist, aber was soll's ;)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1817975[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

:eek::eek::eek: Wahnsinn!!! Ich weiss noch wie ich zum ersten Mal hier kommentiert habe und da schon baff war...

Abolsut beeindruckend, dass du vor allem auch bei der Motivauswahl weiterhin so ein hohes Niveau hälst. Sehr kreativ.

Mfg

...die Fortsetzung von...

quasi ne langzeitstudie :lol:

...auf der linken Seite des Bildes würde mir der Kronkorken besser gefallen...

...glaub mir, mir auch!
aber die kleinen sind dermaßen flink - bis ich den mauellen fokus auf dem frosch hatte war er schon wieder woanders, auf dem weg zur tischkante, oder sonstwo. da war nicht an bildaufbau zu denken, hauptsache er war irgendwie auf dem bild und im "jacuzzi" :ugly:

:eek::eek::eek: Wahnsinn!!! Ich weiss noch wie ich zum ersten Mal hier kommentiert habe und da schon baff war...

Abolsut beeindruckend, dass du vor allem auch bei der Motivauswahl weiterhin so ein hohes Niveau hälst. Sehr kreativ.

Mfg

danke dir!! höhrt man gerne!! :D

morgen gibt's noch mehr vom kleinen frosch :top:

mfg, bauer.

servus!

heute gibt's wie angekünigt wieder ein "froschbild" :top:

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1820460[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

GEIL! :top::top:
Der sitzt da ja wirklich Ideal :)

Bin gerade auf dieses Thread gestoßen. Es ist genial, klasse Projekt und hammer-gute Bilder!

Mittlerweile einen Werbevertrag bekommen?

Man....das ist wirklich geil hier!!!!

Mit Abstand der BESTE Projekt-Sammel-Konzept-Faden im Forum, mich haben wirklich fast alle Bilder begeistert.

Weiter so:top:

danke euch!! freut mich natürlich riesig, dass es euch gefällt!!

da der frosch so gut ankommt gibt's heute nochmal eines mit dem kleinen kameraden, dann ist das "froschthema" vorerst ausgereitzt :top:

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1821489[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Die Froschbilder gefallen mir richtig gut :top:
Aber im letzten Bild :eek: mit was haste den denn geärgert? Der schaut so böse :ugly:

...mit was haste den denn geärgert? Der schaut so böse :ugly:

naja, a bissl werd ich ihn schon genervt haben :lol:

hab mal fix ne alternativversion mit "glücklichem" frosch gebastelt :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1821627[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Hallo,

wieder eine ganze Reige exzelenter Bilder:top::top:

Bei den letzten Froschbildern passt der Bildtittel besser beim "lächelnden" Frosch.....

Die Idee mit vor/nach dem Gustl finde ich klasse.

Gruß Zordan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten