• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Hallo,

:lol::lol::lol: Ich schmeiß mich wech :lol::lol:

Bier mit Sonnenschirmchen - :lol: wer kommt denn auf so ´ne Idee :lol::lol:

so *Prust* zurück zur Technik:

Am Schatten des Bierglases sieht man: der Sonnenschirm "schaut" nicht zur "Sonne" (muss er auch nicht)

Es gefällt wieder :top:

Gruß Zordan

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ich finde das Bier wirkt etwas blass, oder täusch ich mich da? :confused:

Ladylike halt, scheint ein Radler zu sein! ;)

<MachoModeON> Echte Männer brauchen kein Schirmchen...

.

.

.

.

.

.

und wenn, dann ne alte Kastanie im Biergarten, oder so. <MachoModeOFF>

nun aber genug OT:)

@Bauer: wie schon öfter, du hast wieder ein paar gute Ideen gut umgesetzt!

Grüße,
vomAmmersee

Gute Ideen und alle gut umgesetzt! Wie ich finde!

Muss ich dir zustimmen. Vorallem unten im Glas sieht es eher aus wie Wasser.
Bier vorher ausgetrunken und hattest nur noch reste übrig die du mit Wasser verdünnt hast? :D

Aber die Idee ist genial :top:

rockt :top:

Frauen haben doch allgemein blassere Farben, da passt blasses Bier schon dazu ;)

servus!
viel zu schönes wetter hier in muc :cool: da bin ich leider nicht dazu gekommen neue bilder zu posten...

a bissl blass geraten ist das bier schon, stimmt. das liegt aber eher daran, dass das glas so dünn ist, man also nur durch "wenig bier" hindurchschaut als an meinem bierdurst :lol:

mich wundert es eher, dass sich keiner über daas "original augustiner sektglas" wundert.

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1741239[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1743630[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

nix mehr los hier :confused::(

dann gibt's mal ein etwas aufwändigeres foto :top:
hoffe es gefällt.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1745355[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Hey, es wird Sommer, da sind die Leute lieber draußen, als in so nem "ollen" Forum :ugly:

Ich hätte es eher "Saft des Lebens" genannt, das ist jetzt aber nur so der erste Gedanke vom mir gewesen als ich das Bild sah, bevor ich den Slogan gelesen habe.

Das Bild ist :top::top:

Alles wie immer sehr schön, vorallem der "Blumentopf", nur bei dem mit dem Gebäude im Hintergrund stärt mich ein wenig das die Türme da abgeschnitten sind

Hallo,

nachtrag: das Bild "Lebenslinie" hat mich überhaupt nicht angesprochen.
Vielleicht weil es biersortenmäßig beliebig ist, vielleicht weil es nach "Aua" auszieht, vielleicht auch weil sich das Muster nicht beim "Aufmachen" oder "zudrücken" einstellt (es sei denn man versucht den Kronkorken verkehrt herum zu benutzen:evil:)

Das letzte Bild finde ich wieder mal "Hammerhart" :top::top::top:
Schade finde ich, das die Bierflasche schon wieder fast beliebig ist - bis auf das eine Zipfelchen vom Halsetikett.
Ich weiß ja nicht was du da bei der EBV gezaubert hast - aber der einzelne Tropfen ist klasse (oder bist du auch im "Tropfenthread" aktiv?)
Was mich aber etwas wundert, ist das am Flaschenhals noch ein einzelner Tropfen hängt...

Noch ´ne Frage zur Technik: die Pflanze im Kronkorken ist auch EBV, oder?

Gruß Zordan

die gehen wohl nie die Ideen aus:D

Ist ja Wahnsinn.

Wenn du ein nächstes Projekt mal startest, bist du alleine durch deine Ideen wieder ein Jahr beschäftigt. Und es gibt Billionen Motive:D

freut mich, dass es euch gefällt!!

...die Pflanze im Kronkorken ist auch EBV, oder?

die habe ich dort wirklich "eingepflanzt" :D
es müsste übrigens eine linde sein, die wuchern bei uns im vorgarten in jeder ecke!! wir haben zwar nen busch in dem im sommer immer mal wieder ein japanischer zierhopfen (so sagte man mir :ugly:) auftaucht, den konnte ich allerdings noch nicht ausfindig machen, sonst wär's selbstverständlich ein hopfenkeim geworden :top:

beer of the day:
heute gibt's mal wieder ein typisches isar-bild.
(die vignette erscheint mir im nachhinein selbst zu heftig, also bitte nicht darauf herumreiten :angel:)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1746880[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Ich finde das Bild ist wie so oft gelungen auch die Vignette gefällt mir persöhnlich gut.
Aber was ich mich gefragt habe ob das Bier durch das bisschen Wasser gekült wird. Ich habe da immer folgendes Bild im Kopf:
der Kasten Kölsch schwimmt mit einem Schwimmring um im Rhein. Der Kasten ist natürlich an Land auch noch fest gebunden. So stell ich mir Durchlaufkühlung vor.

David

Moin,

das Motiv ist wieder Klasse:top:
Vignette.....:angel:
Das Wasser hat genau die richtige "Konstistenz" - fließt noch, ist aber noch kein Nebel.
Der Titel sollte eher "Fussbad" :evil: lauten, denn mehr ist es nicht,

Gruß Zordan

WERBUNG
Zurück
Oben Unten