• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

>A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblingsbier

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

Ich wiederhole mich zwar, aber die Kreativität aus so einer (wenn auch guten) Flasche Bier solche Bilder zu erzeugen fasziniert mich.
Gestalterisch ist auch oft wenig zu bemängeln.
Bei der Beleuchtung, insbesonders bei den City-Lights Aufnahmen würde ich mir weniger dunklen Kontrast an der Flasche wünschen. Ein kleiner Aufheller (zur Not ein weisses Taschentuch oder eine weisse DinA4 Seite würde da sicher schon etwas bringen ohne die Stimmung zu zerstören. Flashen ist ganz sicher ein no-go.
Aber so säuft mir das Fläschchen meist zu sehr ab, obwohl es Hauptdarsteller ist. Einige sind mir sogar zu krass belichtet im Hintergrund.
Jedoch kann das auch dein Stilmitel sein, dem Künstler gebührt die Entscheidung über sein Werk.
Die Landschaftaufnahmen oder die Bilder in Verbindung mit natürlichen Plätzen sind da für mich gesehen ausgewogener.

AW: >A beer a day keeps the doctor away!< ein kleines fotoprojekt über mein lieblings

danke euch für eure kommentare!!

heute gibt's mal ein bild welches mir total gut gefällt!
schlicht, einfach aber irgendwie schön wie ich finde :top:

hab' grad gemerkt, dass ich"nur" noch 50 bilder im petto habe und so langsam mal wieder etwas für nachschub sorgen muss... wer also noch anregungen hat: her damit! :top:

in diesem sinne...
beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1718495[/ATTACH_ERROR]

schönes wochenende!!
bauer.

Fein! :)

Dir auch ein schönes Wochenende!

beer of the day:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1719705[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

je einfach genial gemacht.

Super kreativ und genail umgesetzt.

weiter so:top::top::top::top:

Ich habe gerade jede einzelne Seite dieses Treads angeschaut, und muss sagen : RESPEKT!!.

Gute Fotografen gibt es im Forum wie Sand am mehr(inc. dir) - aber du hast dazu noch perfekte Kreativität. Ob basteln oder wegschmeißen oder auf den Kopf stellen oder,..:p , einfach nur :top:.

fehlt nur noch eine Bergkuh die an der Flasche leckt :ugly:

Sehr schön, aber was ist "Flaucher" ?

Der Flaucher ist ein Teil der Isarauen in München. Meisten wird da groß gegrillt und gechillt

danke erstmal für eure kommentare!! freu mich wie immer riesig über so viel lob!! :D

...fehlt nur noch eine Bergkuh die an der Flasche leckt :ugly:
demnächst in diesem Thread :D
...durchaus möglich!! :lol:

Der Flaucher ist ein Teil der Isarauen in München. Meisten wird da groß gegrillt und gechillt
... :top: so isses! :top:

beer of the day:

da jetzt jeder bescheid weiß gibt's heute nochmal eines vom flaucher...

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1721676[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

des is a' guat!
wia was amoi mid'm "Eisbach" mid de wossabrettlrutscha? neideitsch "surfer"

An den Eisbach musste ich dabei auch gleich denken, schaud guad aus :top:

sobald's wieder wärmer ist werd' ich eh am eisbach rumflezen, evtl ergibt sich a das ein oder andere bild :cool:

beer of the day:
heute gibt's eine idee eine aus dem forum... danke an Marco R.!! :top:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1723301[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Moin,

nette Idee:top:Gefällt mir

Trotzdem mal ´ne Frage: währe es nicht besser gewesen das Etikett von einer "Dunklen Sorte" zu nehmen. bzw. als ein Helles Getränk in der Flasche zu haben?:confused:
Aber dann wäre vieleicht der Witz weg....:confused:

Gruß Zordan

Ja, dann wär der Witz weg, weils ja drum geht, dass das Cola gern ein Helles wär ;)

Das Bild und die Idee Rockt :top:

wieder sehr schöne Bilder, hoffe Dir gehen die Ideen NIE aus :top:

danke euch! ein paar ideen hab' ich noch ;)
aber momentan leider vieeel zu wenig zeit sie umzusetzen :(

beer of the day:
diesmal ausnahmsweise ein hochkantfoto... hab ich bock auf sommer!! ...:cool:

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]1724904[/ATTACH_ERROR]

mfg, bauer.

Hab das ganze jetzt auch mal durchgelesen. Puh

Echt gute Ideen dabei und auch sehr gut umgesetzt. Respekt.
Nur bei der Weißen Schrift ist manchmal ein @. Das passt meiner Meinung nach nicht...

mfg CRV

WERBUNG
Zurück
Oben Unten