Warum nicht einfach die Funktion "Monitor aus" auf eine der Fkt-Tasten legen?
Bei welcher A7 hast Du es schonmal gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Warum nicht einfach die Funktion "Monitor aus" auf eine der Fkt-Tasten legen?
A7ii, heute mittag![]()
Klar geht das. Aber ich will den Monitor ja nicht ausschalten, sondern ich will, dass er an bleibt, auch wenn ich der Kamera mit meinem Bauch zu nahe komme.![]()
Ist aber genau das worum es hier im Thread geht..O.k., das sind andere Voraussetzungen.
O.k., das sind andere Voraussetzungen.
Insofern finde ich die gefundene Funktion von Goldtop 57 schon klasse![]()
Aber darum ging es doch hier im Thread ursprünglich, oder?Siehe Beitrag #1.
Dass die Kamera den Monitor ausschaltet, wenn man sie mit ausgeklapptem Display vor den Bauch hält...
...meine Freude war halt die Lösung des Kollegen Goldtop 57.
Die ursprüngliche Thematik ist doch längst hinreichend bearbeitet worden![]()
Die Funktion "Monitor deaktivieren" bringt nichts. Null, nada, niente, nothing, rien...
Es wird ausschließlich die Bildanzeige schwarz geschaltet. Die Hintergrundbeleuchtung des Displays bleibt trotzdem immer an. Diese Funktion dient eigentl. ausschließlich zum "diskreten" Fotografieren in dunkler Umgebung.
...
Man kann doch den Monitor im Menu komplett abschalten und nur per EVF arbeiten bzw. umgekehrt...
Ich finde, das sollte nachgebessert werden und man darf das auch erwarten. Das sollte per Firmware Update keine große Sache sein.
....irgend etwas wieder nicht klappt, wie zB der äugendes Ort der nicht perfekt funktioniert....
...der was???? funktioniert nicht?
Daniela