meiner persönlichen Meinung nicht wirklich was, auch wenn (wie schon anderweitig erwähnt die beiden Bettszenen etwas billig wirken - und dann noch mit Balken?)Bloodflower schrieb:was hat deiner meinung nach fsk18 verdient?
aber du hast ja wohl selber FSK18 in den Titel geschrieben. wie schon letzte nacht geschrieben, habe ich mir jetzt erst alle Bilder einmal angesehen und vorher einfach nur mal Bezug auf den Titel des Threads genommen
FSK18 ist alles das, was nicht von Jugendlichen konsumiert werden darf und hier im Forum nichts zu suchen hat (da offen zugänglich)
Einige Fotografen hier kennezeichnen mittlerweile ihre Bilder auf denen etwas mehr Haut zu sehen ist mit FSK16, dann weiß jeder, was ihn/sie erwartet (gab da vor geraumer Zeit schonmal ein paar kleinere Probleme)
so, nun aber endlich zu deinen Bildern:
da kann ich mich der allgemeinen beisherigen Meinung eigentlich nur anschließen - sehr erfrischend, mal wieer etwas ausgefallenere Ansichten zu sehen (für einzelne Bildkritiken sind mir das, wie schon weiter oben erwähnt, einfach zu viele Bilder - starte nen Thread mit wenigen Bildern, dann kommen da sicherlich auch konstruktive Kritiken zu einzelnen Bildern, falls du das wünscht)