Nur so am Rande bemerkt: Die Galerie befindet sich nebenan. Sie muss auch nicht in anderen Bereichen ersetzt werden.
Hier geht es um die Vorstellung von Locations.
Hier geht es um die Vorstellung von Locations.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry aber meines erachtens ist dieser park keine 50 € wert sorry![]()
kannst du das auch belegen? begründen?
Wenn ich einen Tierpark haben will fahr ich in die wilhelma nach stuttgart aber nicht auf´s land in einen Park der nichts zu bieten hat.
der Wildpark ist auch und vor allem mit Kindern eine Reise wert. Klasse Spielplätze mit Wasser, Klettergerüsten usw. Reichlich Tische und Bänke fürs Picknick, sehenwerte Haustiershow....
Mit 70-200mm F4 an einer Crop-DSLR kann frau schon ganz ordentliche Fotos machen. Wer unbedingt mit Stativ fotografieren will hat Werktags außerhalb der Ferien bei der Vormittagsfütterung bestimmt kein Problem einfach am Eingang anmelden (kostet ca. 11 Euro) aber es werden nur eine begrenzte Zahl Stative zugelassen.
strickliese