Thor...
Für 850 ? bei Günstiger.de eine 400 D mit EFS 18-55 und EF 55-200.
Wenn dir die Kamera zu klein ist, halte sie mal in der Hand mit einem Batteriegriff.
Und wer kauft Ihm dann die Speicherkarte, Tasche und den Batteriegriff für das Gesamtvolumen von 900?? Da werden die wohl nicht reichen, fällt also flach!
Ich denke obige Ausrüstung ist eine gute Grundlage um in die digitale Fotografie einzusteigen.Ich kann mich nur wundern was hier für Antworten auf eine Frage eines Newbies kommen.
Hallo, der Newbie, wie Du Ihn bezeichnest, ist bereits in der digitalen Fotografie, ergo kein absoluter Anfänger!
Ich hatte hier ja versucht für sein Geld, das Ihm zur Verfügung steht, eine Ausrüstung zusamen zu stellen, die
1. Gut ist (ist die 20D)
2. Mit der Er längere Zeit arbeiten kann (mit der 20D bestimmt)
3. Die Er aufrüsten kann (mit Sicherheit)
4. Das meiste an Qualität bekommt für seine 900? (hat er bei der 20D)
5. Sofort loslegen kann ohne teures Zubehör extra
Vorausgesetzt Er würde sich für dieses Kit, was ich für 699? gesehen habe, entscheiden, da hätte Er noch Spielraum für Speicherkarte und Tasche, event. sogar noch Ersatzakku und bliebe innerhalb dieser Summe!
Jetzt vergleicht doch einmal was er für diese Zusammenstellung besseres bekommen könnte, oder sogar besser und billiger! Ich denke, da wird bei dem Preis keine andere an der 20D vorbeikommen!