Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
dachte, die Zeiten wären vorbeiSich von trennen. SIGMA FB an Nikon DSLR ist reines Glück, ob es passt oder nicht…
dachte, die Zeiten wären vorbei![]()
Lediglich mit einer D5100 habe ich es mal probiert (...) Fazit für mich, die Kamera fand ich unbrauchbar, (...) die Kamera ist aber leider extrem schlecht gewesen (...) ich muß sagen, ich war schon sehr enttäuscht von der D5100, so schlecht hätte ich die gar nicht eingeschätzt.
ich rate bei Nikon von den Einstiegskameras deshalb auch immer ab, meiner Meinung nach sollte man bei Nikon erst ab der Mittelklasse einsteigen, ab da werden Nikons richtig gut.
Umgekehrt waren meine Profiobjektive nicht vergleichbar gut, wie an meinen Kameras
uff ...soviel quatsch am Stück. Respekt.@joha80 Großer Vorteil (...)
das Problem an Deinen "Argumenten" ist, dass es nur Behauptungen sind. Daher scheint es dir öfter zu Begegnen, dass dir Leute dann mit Fakten oder Erfahrung widersprechen.Wenn man keine Argumente hat, wird man polemisch, das bin ich hier schon gewohnt.
Ich möchte mir noch zwei D6 zulegen, dann muß ich nicht so oft die Objektive tauschen.
Bildqualität bei High ISO
die besten Farben gibt es auch bei der D6
die Bilder sind sehr plastisch.