Danke @eric für dein Beitrag. Dieser ist 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei genug Licht ist die 7D mit dem 1,6 Faktor natürlich toll aber bei ISO 2000 sieht sie leider im Vergleich ganz alt aus, das lässt sich Canon unter anderem als Mehrwert bezahlen. Die 1DMk IV würde mich da im Vergleich auch nochmal interessieren
DankeBokeh ist halt von Objektiv zu Objektiv verschieden, aber darum gehts ja hier nicht. Wollte nur zeigen, was hier möglich ist
![]()
Das ist bedauerlich, äusserst bedauerlich sogar (mMn)Meine 7D hat ein Schattendasein....
...
z.B. Ameisen rufen eher nach Marko.
...
...
Hier ein Beispiel in voller Auflösung, 'BQ' mit einem 2 fach extender bereits "verdorben"
...
Also ich habe auf meinem Südafrika Urlaub in einer Safari-Lodge einen anderen deutschen Fotografen getroffen, der mit 7D und 5D III unterwegs war. Wo er das 500L 4 und wo das 100-400L drauf hatte, brauch ich wohl kaum dazusagen...![]()
Wobei er schon von einigen Features der 5D III geschwärmt hat...![]()
..die 5D3 und zumindest einer war der definitiven Begründung, dass der AF viel besser sei. Er ist von der 5D2 auf die 5D3 umgestiegen.
Video, denn dafür bräuchte ich ein Stativ.
Ne, dirket am Rand hat sie auch keine.Hat die 5D3 auch AF Messfelder am Rand?
Hat die 5D3 auch AF Messfelder am Rand?