afrank99
Themenersteller
was passiert wenn du filmst ? .....auch ein streifen zu sehen ?
Hab's gerade probiert: Interessanterweise nein!
Kein Streifen zu sehen.
Aber was bedeutet das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
was passiert wenn du filmst ? .....auch ein streifen zu sehen ?
Wurde die Kamera irgendwelchen extremen Temperaturen ausgesetzt?
Hab's gerade probiert: Interessanterweise nein!
Kein Streifen zu sehen.
Aber was bedeutet das jetzt?
Hi,
... und wie ist es bei LiveView?
sie muss so oder so zum Service.
No, eigentlich nicht komisch. Bei Video und LiveView arbeitet der elektronische Verschluss, der eben nicht mechanisch ist und dadurch auch nicht kaputt gehen kann. Beim "normalen" Fotografieren wird aber der mechanische Verschluss verwendet. Ich sehe da wie RainerT auch einen leichten Bogen, von daher wird das nichts mit dem Sensor zu tun haben. Vielleicht sieht man den Defekt auch schon wenn man den Spiegel vorsichtig anhebt.Hi,
also Video = kein Streifen, LiveView = kein Streifen und normal = Streifen sichtbar .... echt komisch ...
Vielleicht ist das Gehäuse undicht und ein kleiner winziger Lichtspalt fällt hindurch.
No, eigentlich nicht komisch. Bei Video und LiveView arbeitet der elektronische Verschluss, der eben nicht mechanisch ist und dadurch auch nicht kaputt gehen kann. Beim "normalen" Fotografieren wird aber der mechanische Verschluss verwendet. Vielleicht sieht man den Defekt auch schon wenn man den Spiegel vorsichtig anhebt.