Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
wie sieht es den mit der 60D aus, der Preis ist doch auch noch OK.
Würd eich mir auch mal anschauen.
Hier 60D
gruß Michael
So ich denke es geht in Richtung 7D und 70-200 f4 non IS. Dazu das Tamron 17-50 non VC. Später kommt dann vermutlich ein 85mm 1.8 oder ein 100mm 2.0 dazu.
Gruss mischler
7D wäre auch (im Moment) meine Wahl. Habe auch das TAMRON 17-50 non VC und ist knack scharf und der so hergeredete laute AF ist für mich kein Thema, da nichtstörend.
Bin aber mit meiner 30D immer noch super zufireden und solange die geht kaufe ich nicht neues, mein Top-Wunsch ist eh mindestens 4 Blenden mehr Dyanmikumfang und das hat noch keine neue bislang...
LG-JHB
Und die Probleme mit dem Tamron 17-50 von denen man so hört hast du nicht?
Ich weiss nicht ob es mir wert ist den Mehrpreis zum Canon 17-55 zu bezahlen. Andererseits hätte man damit sicherlich weniger "Probleme"
Zu der Frage 50D oder 7D:
Nimmst du nur das mittlere Messfeld für Action, dann kannst dir das Geld für eine 7D sparen.
Was man so liest ist man mit dem mittleren ja meistens gut bedient.
Für die 7D spricht ja eigentlich bloss noch die Videofunktion und einwenig kleinkram.
Ist wie mit den Handys früher. Jeder wollte eins mit Kamera aber kaum einer hat's gebraucht.
Gruss mischler
Nimmst du nur das mittlere Messfeld für Action, dann kannst dir das Geld für eine 7D sparen.
Wobei wenn man so liest wie viele mit der 7D überfordert sind, dann überlege ich mir als "Hobbyknipser" schon ob die 50D nicht einfacher zu bedienen ist und ich damit besser zu recht käme. Aber das weiss man ja vorher nie. Ich bin zwar kein kompletter laie aber als "Prfi" würde ich mich sihcer nicht bezeichnen...
Gruss mischler
.....
Bei den 1-stelligen fehlen mir die Motivprogramme;
wenn`s mal schnell gehen soll, sind die für den
Laien schon sehr praktisch.
....
Wobei wenn man so liest wie viele mit der 7D überfordert sind, dann überlege ich mir als "Hobbyknipser" schon ob die 50D nicht einfacher zu bedienen ist und ich damit besser zu recht käme. Aber das weiss man ja vorher nie. Ich bin zwar kein kompletter laie aber als "Prfi" würde ich mich sihcer nicht bezeichnen...
Gruss mischler
Gruss mischler