Und man braucht beides für das Bild.
...mit unterschiedlichen Auswirkungen und Zielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und man braucht beides für das Bild.
Weil es ja auch 2 verschiedene Paar Schuhe sind, ...ich verstehe die Frage nicht mal. Wenn ich wüsste, was genau die Neuanschaffung bewirken soll, könnte ich auch was dazu sagen.
Eine Kamera ist eine Kamera und ein Objektiv ist ein Objektiv.
Ich habe doch eigentlich alles erklärt, oder ? Ich hätte gerne die 7d II oder das 2.8er IS II Zwischen den beiden "muss" ich mich entscheiden !
Jeder holt sich doch mal ne neue Kamera und ein neues Objektiv, obwohl
beides schon vorhanden ist ! Da verstehe ich dich nicht![]()
Die 6d ist ne tolle Kamera, aber für meine Hauptzwecke eben nicht optimal.
Klar hätte ich mir schon die 7d II an Stelle der 6d holen können, war eben
die falsche Entscheidung "für mich" !
Schönes Wochenende
[...]
Zuerst die Linsen, dann den Body.
[...]
Ich will niemanden auf die Füsse treten. Aber ich würde in der jetzigen Zeit in das Sony-Lager wechseln. Da hat sich was getan, wovon Canon träumt. Es gibt dort die Kamera mit den schnellsten Autofokus der Welt für circa 500 Euro und die Zeiss - Objektive sind nich zu verachten. Das ist jetzt meine persönliche Meinung. Leider ist mein Equipment von Canon zu gross, aber ich beobachte die Entwicklung. Was Canon in der letzten Zeit abliefert haut keinen vom Hocker. Was gut ist, das ist für Normalverbraucher fast unbezahlbar.![]()
Habe noch die 7d I allerdings hat die schon 130.000 Klicks drauf.
Und mit etwas Pech ist der Verschluss morgen defekt.Mit etwas Glück läuft die noch ewig.