Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gar keine, alle mit Phasen AF genauso scharf wie im Lifeview.
Meine 7er muss wohl kaputt sein![]()
Die Kamera merkt sich jedes Objektiv mit der gespeicherten Einstellung, also für jedes Objektiv kann eine eigene Einstellung vorgenommen werden und die Kamera erkennt welches Objektiv angesschlossen ist und paßt die voreingestellte Schärfe an.
Jo meine muss auch defekt sein
Musste bisher noch keine justieren.
Ja, das ist mir schon bekannt und funktioniert auch bei FB´s. Beim Zoom müßtest Du jedoch jede Brennweite getrennt justieren und diese Funktion hat die 7D nicht.
Lg
Mußte kein Objektiv justieren.
Frage an die Justierer: Wenn Ihr eure Zoom Objektive justiert, fotografiert Ihr denn nur noch in der justierten Brennweite oder wie soll das funktionieren?
LG
Habe nun nach so vielen Meinungen auch mal meine Objektive getestet und einen einfachen Versuchsaufbau gemacht. Fünf Batterien in einer Reihe, die Batterie in der Mitte bekommt den Spot_AF, im Vordergrund eine Zeitschrift, Handy, Objektivdeckel und hinter den Batterien die beiden anderen Objektive.