Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der Nachteil beim VF wäre in deinem Fall, dass der Video- Mode einfach weit hinter einer 7DII ist. Da ist die 70D schon wesentlich besser.
Und bezüglich 5DIV: Wer sagt, dass bald ein Nachfolger kommt? Kann sein, sicher, aber bei der 7D hiess es auch JAHRELANG, dass sehr bald ein Nachfolger erscheinen wird. Jaja...
Wenn du aber eigentlich VF willst und nur wegen dem eingebauten Blitz gegen eine 5DIII bist: Also DAS ist aber wirklich kein Grund gegen 5DIII und für 7DII.
Und bezüglich 5DIV: Wer sagt, dass bald ein Nachfolger kommt?
Dein Post zu den ISO-Werten fand ich sehr hilfreich. Das mit dem besseren Video Mode bei der 7D II finde ich auch wichtig. Mit was für einer Kamera fotografierst du?
Haha, der ist gut. Einfach mal selbst vergleichen: [KLICK]
Au ja - macht das! Ladet euch die RAW-Datei runter und öffnet sie in DPP! Aber nicht erschrecken, wenn dann plötzlich vom Rauschen fast nichts mehr zu sehen ist.
Sind die Rauschwerte auf der Seite nicht richtig?
Die Bilder habe ich noch nicht heruntergeladen.
...ps: Gibts STM- Objektive für VF? Ich weiss es gerade wirklich nicht, die Frage ist also ernst gemeint.
Bedenke aber, dass du auch Video machen möchtest und da ist´s zwar angenehm, wenn der AF mitspielt, aber die passenden Objektive hierfür sind eher lichtschwach, da musst du bei schlechtem Licht also noch mal mit der ISO hoch. Da könnte dir eine VF schon mal etwas retten. Aber wenn alles OutOfFocus ist, ist´s halt auch nicht schönDie lichtstarken USM- Objektive hört man in Video sehr deutlich, da sollte schon STM her, wenn Video wirklich wichtig ist (zumindest für eine DSLR, also sooo wichtig kann´s ja nicht sein
)
Das Tamron mit 2.8 und das Canon mit 1.4 finde ich nicht sehr lichtschwach...[/QUOTE
kein STM
Du siehst eine Blende Vorteil bei der 6D vs 7DII. Also vergiss nicht, die 6D um eine Stufe zu erhöhen, bevor du´s runterlädst (das ist mir nämlich gerade passiert. Da war ich kurz schockiert, aber selbst schuld).
ps: Gibts STM- Objektive für VF? Ich weiss es gerade wirklich nicht, die Frage ist also ernst gemeint.
Wie gut ist das Rauschverhalten der 7D Mark II.
Im Internet liest man, dass die Kamera fast an eine Vollformatkamera herankommt. Vielleicht kann jemand aus Erfahrung sprechen.
Ich bin nämlich immer noch am überlegen ob ich von meiner 500D auf Vollformat ( 6D oder 5D Mark III) wechseln soll oder ob ich beim APS-C bleibe.
Verbessern zur 500D möchte ich mich in folgenden Punkten:
- Rauschverhalten
- Autofokus
- Bildqualität / Dynamikumfang
- Video mit höherem FPS
Fotografiere hauptsächlich Landschaft, Produkte, Stillleben und ab und an People.
Gruß
Chris
Sind die Rauschwerte auf der Seite nicht richtig?
Doch, aber bei mir sehe ich dieses Farbrauschen nicht (Rauschreduzierung auf Standard).Sind die Rauschwerte auf der Seite nicht richtig?