Was soll man dazu noch sagen? Das grenzt schon an Unterstellung, aber der Satz spiegelt irgendwie ein Großteil dieses Forums wieder.
Nagut da muss man halt wieder die ignore-Liste füttern.
greetz
Wenn du schon meine Worte im Zitat optisch hervorhebst gehe ich eigentlich davon aus dass DU verstehst was ich meine. Wenn du es als Unterstellung sehen willst, gerne ich hab kein Problem damit.
DAS spiegelt das Foum wieder, lesen, NICHT verstehen aber mal feste behaupten und was drauf los prappeln.
Eigene Nase fassen ist hier das Zauberwort, oder mir Argumente bringen die meinen Eindruck entkräften.
Ich hoffe für dich, nein eigentlich hoffe ich nicht da es mir Schnuppe ist, du kannst irgendwann vor lauter Ignore List noch was lesen und knipst nicht selbst das Licht aus.
Schönen Abend noch....
@ Hoktar, danke fürs Verstehen.
Und nein ich bin nicht betroffen, kenne das Business@Internethandel aus einem anderen Bereich jedoch zu genüge, und da drängt sich natührlich die Frage auf warum benötigt ein Händler 2-Tage zur Abbuchung aber 71/2- Wochen zur Gutschrift.
Legt er das Geld in den Tresor oder lässt es für sich arbeiten? Wer will Günther Jauch anrufen und nachfragen?
Und um was zum Thema beitragen:
Wenn ich mir eine 7d leisten will und ich sie mir aktuell leisten kann dann warte ich ein paar Tage ab, schlage dann aber zeitnah zu.
Wenn ich sie mir aktuell NICHT leisten kann dann warte ich bis es soweit ist. Basta, da kommt mir keine Fianzierung und auch kein HandyMegasuperVertragmitEos7D-Zugabe ins Haus. Entweder cash oder garnicht.
Ich habe seinerzeit eine 400D noch für richtig viel Geld erstanden.
Aber sie hat mir im Gegenzug auch schon viel Freude und ein paar richtig geile Bilder beschert, was imho den geschmälerten Geldbeutel verschmerzen lässt.