Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
photo dose kaufen.. kostet dort 1449 €
Ich wollte mir die Kamera lieber sicherheitshalber im Geschäft vor Ort kaufen.
Falls ich die Kamera zurückgeben möchte weil was kaputt ist, was ja durchaus mal vorkommen kann, würde es im Geschäft kein Problem sein die Kamera zu tauschen.
Das Risiko bei Versand, Garantiefällen usw. im bezug auf Internetshops wäre mir dann doch zu stressig und würde auch sicherlich mehr Zeit in Anspruch nehmen.
Aber natürlich : Es kann passieren, natürlich muss es nicht - aber beim Internetshop ist das Risiko natürlich größer das etwas schief geht.
Wir reden hier über die 7D und da stimmt deine Regel absolut nicht. Der Preis ist quasi mit erscheinen gefallen und dürfte jetzt wohl schon auf dem Tiefpunkt sein.Es ist sicher empfehlenswert, einen Body nicht in den ersten 3-6 Monaten nach Markteinführung zu kaufen da hier die Preise noch nahe am UVP liegen und dann sinken.
Ich würde noch warten, in 5,6 jahren bekommst du die 7d für 400eur gebraucht, dann würd ich zuschlagen an deiner stelle.![]()
Wie ich diese komplett Sinnfreien Kommentare liebe!
Du findest also wirklich es macht keinen Sinn in anbetracht dessen, dass die 60D wahrscheinlich vor der Tür steht, noch die paar Tage zu warten?
Sorry aber wie beschränkt kann man denken?
Weil er seit Wochen nicht mehr fällt bzw. schon ein paar Euro wieder steigt.Warum sollte der Preis auf dem Tiefpunkt (bereits) angekommen sein?
Die Frage ist wann.Welch ein Quatsch. Es ist nur so, dass die 7D viel zu hoch angesetzt war und daher so viel verloren hat. Er wird sicher noch weiter nach unten angehen.
1250-1300eur ist ein normaler Preis.Erst letzten Samstag habe ich bei einem nicht sehr großen Fotoladen die Kamera (es waren mehr als 15 Stück vorrätig) für weit unter 1300 gesehen, und ja, dieser möchte anscheinend mit den billigsten Onlineangeboten konkurieren. ;-)
Welchen Einfluß sollte die 60D auf den Preis der 7D haben? Die 7D liegt schon 400eur unterhalb des UVP, das sind fast 25%, wo soll sie denn noch hinfallen?Du findest also wirklich es macht keinen Sinn in anbetracht dessen, dass die 60D wahrscheinlich vor der Tür steht, noch die paar Tage zu warten?
Sorry, warum wirst du beleidigend?Sorry aber wie beschränkt kann man denken?
Richtig bei jedem Onlinehändler.Irgendein netter Herr meinte das man bei Online Anbietern ne gesetzliche Grundlage hat...
Die haste ÜBERALL!
Warum?ob diese sich durchsetzen lässt ist bei online versandshäusern fraglich...
Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die 14-Tage Rückgaberecht hast du ausschließlich im Versandhandel, in einem Ladengeschäft ist das reine Kulanz.MUSS jedes geschäft elektro artikel wie digitalkameras innerhalb von 14 tagen wieder zurücknehmen .. einen grund muss ich dabei nicht angeben denn diese frist ist gesetzlich.. (außer das geschäft spricht sich davon frei aber da bin ich nicht so genau informiert... jedenfalls halt klar wenn man n reduziertes produkt kauft.. kein umtausch.)
Dann brauch man dir auf Fragen ja auch nicht zu antworten.(tut mir leid wegen der rechtschreibung etc. ich bin total kaputt und habe keine lust dies zu beachten )
Weil er seit Wochen nicht mehr fällt bzw. schon ein paar Euro wieder steigt.
Die Frage ist wann.
1250-1300eur ist ein normaler Preis.
Welchen Einfluß sollte die 60D auf den Preis der 7D haben? Die 7D liegt schon 400eur unterhalb des UVP, das sind fast 25%, wo soll sie denn noch hinfallen?
Sorry, warum wirst du beleidigend?
Richtig bei jedem Onlinehändler.
Warum?
Sorry, aber du hast keine Ahnung. Die 14-Tage Rückgaberecht hast du ausschließlich im Versandhandel, in einem Ladengeschäft ist das reine Kulanz.
Dann brauch man dir auf Fragen ja auch nicht zu antworten.
...
Soweit wie ich mich Informiert habe und was auch im TV ausgestrahlt wurde sagte aus das man in jedem Ladengeschäft 14tägiges Rückgaberecht hat.
...
Sorry aber wie beschränkt kann man denken?
![]()