Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das scheinen alles DInge zu sein, von denen Du im Internet gelesen hast, oder ?ja das sind ja OOC Fotos... die sind 0 nachgeschärft oder bearbeitet.
Das das Objektiv an einer 7 D nicht seine Bestleistung abruft ist schon klar, da es viel mehr Potential hat.
Stelle nachher nochmal nen 100% Crop rein.
f2.8 ?da ich auch das 70-200 is usm wollte/will frag ich mich halt was diese optik mehr kann!?
Vermutlich fangt die 7D ab 200 richtig an.
Ich glaube er wollte sagen, dass wie bei Nikon die native und kleinste ISO 200 ist. Bei Canon ist es aber bei 98% aller Kameras 100 ISO, die Erweiterung mit Tonwertverlust ist dann 50ISO.erklär mir das bitte. Davon habe ich noch nie was gehört...
Sowas nennt man auch Äpfel und Birnenschick nicht die Optik zurück sondern kauf die ne bessere Cam was BQ angeht...eine FF 5DmkII/III , 6D ...dann wirst du sehen wie scharf dein neues 70-200 ist...
Es wäre ein Bissen lang, du kannst selbst das Thema reserchieren.erklär mir das bitte. Davon habe ich noch nie was gehört...
Korrekt, dazu kann sein dass mit diese Bildern erst ab Iso 400 das volle S/N erreicht ist.Ich glaube er wollte sagen, dass wie bei Nikon die native und kleinste ISO 200 ist. Bei Canon ist es aber bei 98% aller Kameras 100 ISO, die Erweiterung mit Tonwertverlust ist dann 50ISO.
:
Halte ich für ein Gerücht. Den besten Dynamikumfang und folglich die bestmögliche Brillianz erzielt man durch Belichtung auf den Punkt.
Dass hier die Kontraste nicht besonders stark ausgeprägt sind, liegt am trüben und diffusen Licht.
LG Steffen
könnte bitte auch mal noch einer darauf eingehen das ich mit meinem 70-300 gleiche bilder hinbekommen habe und auch ooc, bildbearbeitung mach ich generell nich, weil ich zu faul bin
da ich auch das 70-200 is usm wollte/will frag ich mich halt was diese optik mehr kann!?