Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Die 70D kann kein "Funk", sie hat einen optischen Master. Ansonsten, bitte die Fragen beantworten, dann kann dir ggf. geholfen werden.Funkübertragung
Wenn etwas nicht im Handbuch steht, geht es meistens auch nicht. Hätte schon mal ein Anhaltspunkt sein können.aber es steht nichts von einer verbindung zum 600EX-RT
Unterstützung für kabelloses Canon EX Multi-Flash-System
Frequenz 1-500 Hz (199 Hz bei Nutzung der optischen Slave-Funktion)
[...]
Slaves für Optik: 430EXII, 580EX, Yongnuo 560 / 565 / 568 etc.
Slaves für Funk: 600EX
Hallo,
habe die 70d und das Speedlite 600 von Canon und bekomme keine verbindung hergestellt. Mit dem wlan bekomme ich es auch nicht hin und brauche hilfe. vielleicht bin ich zu dooof.
Bitte mehr Infos.
- Welchen 600er? RT oder nicht?
- Zwischen welchen Geräten soll welche Verbindung hergestellt werden?
- Ist der Blitz auf der Kamera oder nicht?
- Was hat WLAN mit dem Blitz zu tun?
Ja, das ist der erste beitrag. Ich dachte nur, das hier einer erfahrung mit der Funkübertragung hat. Ich habe selbstverständlich eine beschreibung dabei, aber es steht nichts von einer verbindung zum 600EX-RT. Klar das es nichts mit der wifi verbindung zu tun hat, das war ja ein 2 problem. Aber danke.