Zeigt aber auch, wie das Ganze einzuordnen ist.
MfG
genau. für eine 1000,- kamera als übelst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zeigt aber auch, wie das Ganze einzuordnen ist.
MfG
Eigentlich kann man hier den Thread doch jetzt schliessen.
100x wurde geschrieben das man ein AF Problem hat
400x hat man geschrieben das die 70D einen Fehler hat
10x wurde ein Fehler bestritten
500x wurde geschrieben, das man das Problem nicht eingrenzen kann
1000x wurde geschrieben wie unglücklich man ist
2x wurde Hokuspokus geschrieben
10x wurde geschrieben die Kamera zurück zum Händler zu geben
Also..., seit Monaten dreht Ihr euch im Kreis.
Bevor mir im Kreisverkehr schwindelig wird, würde ich doch mal wieder eine Gerade nehmen.
Sprich: Kauft Euch doch was anderes und ihr seit glücklich und zufrieden.
Wer weiter seine Zeit sinnlos vergeuden will, sollte sie natürlich behalten und weiter jammern.
Ein Internetforum (von lat. forum, Marktplatz; engl. Bezeichnungen: internet forum, message board und webboard), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und zur Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen. Die Kommunikation in Foren ist asynchron, das heißt ein Beitrag wird nicht unmittelbar und sofort, sondern zeitversetzt beantwortet.
ich vermute dass das video ausserhalb von braunschweig gemacht wurde![]()
Muss ich mir jetzt besagtes Objektiv für jede Menge Kohle kaufen um meine Cam dann zu reklamieren, oder einfach nur weitermachen wie bisher...hm.
du hast verstanden um was es geht. respekt!![]()
Ach, mein Porsche hat ein kleines Getriebeproblem, schalte ich eben nicht in den Sechsten...![]()
genau. für eine 1000,- kamera als übelst
Ich hoffe sehr, dass wir nun bald zu Ergebnissen kommen.
(siehe Signatur)
Kann man seine Kamera wohl schon zurückschicken, wenn man sich auf dieses
Video bezieht?![]()
Der fokussiert durch ein Fenster und wundert sich, dass es Probleme gibt??? Ja ne, is klar.
Problem bei einem Objektiv von vielen, die er probiert hat. Und das soll dann ein prinzipielles Problem der Kamera sein?
Besonders geeignet ist das Zielobjekt, auf das fokussiert wird, wohl auch nicht.
Problem bei einem Objektiv von vielen, die er probiert hat. Und das soll dann ein prinzipielles Problem der Kamera sein?
Besonders geeignet ist das Zielobjekt, auf das fokussiert wird, wohl auch nicht.