...
@EsBu von mir aus darfste sogar lachen =P Dafür darf ich aber die D800 mal angrabbeln![]()
Komm beim nächsten Besuch in Ffm einfach mal vorbei

One Shit und Ai Servo!
Das finde ich köstlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
@EsBu von mir aus darfste sogar lachen =P Dafür darf ich aber die D800 mal angrabbeln![]()
One Shit und Ai Servo!
Wäre ja zum lachen, wenn alle NAHE AM STANDARD eingestellten Kameras das Problem hätten und alle ohne Problem eigentlich dejustiert wären, also von Canons Standard abweichen.
(...) Wenn ich aber Testcharts im Flur oder Traumflieger-Charts auf dem Küchentisch oder nahe liegende Normalo-Motive in Feld, Wald und Wiese fotografiere, fällt mir das Problem nicht auf, außer beim 50/1.(...)
(...)Einfach eine selber gemachte .fir auf die SD kopieren und der Kamera die zum Fraß vorwerfen, ja?
Gruß,
Christian
Nehmts mir bitte nicht übel, aber langsam klingt das nur noch wie Vodoozauber.
Ich habe mal Canon angeschrieben, die Antwort war relativ nichtssagend. Kurz:
Ihnen ist das Problem bekannt, Tests erfolglos, es besteht kein allgemeiner Fehler, falls Fehler, dann an Service rangehen. Sie hoffen auf Info von den Benutzern.
Nehmts mir bitte nicht übel, aber langsam klingt das nur noch wie Vodoozauber.
Das ließt keiner mehr freiwillig durch
Sei dir nicht so sicher.... ich würde mir die Kamera gerne kaufen und suche seit Tagen nach Infos aber lese im Kreis immer wieder das selbe.
Die Erleuchtung kommt hoffentlich noch, es wäre sonst eine Zumutung eine Kamera mit solchen Fehlern auf dem Markt zu lassen.
Überlege mir als Alternative nun die D7100, 60D oder 7D zu holen
Viele Grüße
Problem ist bekannt aber noch keine Lösung in sicht. Der Canon Mitarbeiter hat mir momentan vom Kauf der Kamera abgeraten...