So war´s auch gemeint!
Sorry habe zu spät gesehen das du schon dazwischen gepostet hattest. Mobil dauert das Schreiben bei mir immer etwas länger.
Sag mal wieviele Objektive sind dir denn in deiner Laufbahn schon kaput gegangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So war´s auch gemeint!
Sag mal wieviele Objektive sind dir denn in deiner Laufbahn schon kaput gegangen?
Kaputt gegangen, so richtig keines,
nur mein altes 50´er 1.8 hatte damals
Ermüdungserscheinungen und bei meinem
80-200 L riss der Zoomring... ;(
Das es Schärfer ist habe ich damals schon gehört,
aber nie getestet, muss zugeben das es mir mit rund
850€ auch zu teuer ist/wäre.
Thx für den Tip,
aber dies wäre dann
def. nicht meine Preisliga.
Wenn man beide vergleicht,
welches ist denn "besser" TC tauglich?
Krass,
ist ja mies für Dich,
bei dem Preis wäre ich
auch am überlegen gewesen.
Wenn Du beide vergleichst (L´s´),
zu welchem Ergebnis/ Meinung kommst Du?
Meine das 80-200 und das 70-200!
Mein Eindruck zum sehr schnellen af bestätigt sich,
laut Deiner Zeitaussage!
Wie ist das eigtlich,
wenn man ein gebrauchtes
Tamron mit Rechnung erwirbt,
wegen der Garantieverlängerung
und der Justierung, gibt es da Probleme?
Alleine schon wegen der noch zu bekommenden Ersatzteile,oder?
das Tamron kann nicht mal Haare fein auflösen, für Aquarellfotografie taugt es![]()
Das fällt halt wieder in die Kategorie L-Fanboy-Quatsch.![]()
Ich hab auch schon genug technisch schlechte Bilder von L-Objektiven gesehen ( hab sogar selbst genug davon gemachtBlödsinn ich habe die Vergleichsfotos nicht gemacht ! es ist mir Banane, ich hab nur die Ergebnisse gesehen die gemacht wurden, zur gleichen Zeit am selben Ort an der selben Cam und unter den gleichen Bedingungen.....
Warum nur unterstellen L-User Fremdherstelleroptiken nur Schlechtes ? Brauchst du das um dich mit deinem L besser zu fühlen ?warum nur unterstellen alle nicht L User anderen immer nur Schlechtes ? brauchst du das um dich mit deinem Tami besser zu fühlen ?
In der Frage hier in diesem Thread punktet das L einzig und alleine in der Art und Geschwindigkeit seines AF´s
nö, das Tami was von einem kaufinteressierten User getestet wurde punktete auch durch "Weichheit"
das kannst du definitiv nicht kleinreden
(wenns dir hilft, sagen wir es war ein Ausreisser)