• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

70-300 vr...

"Postcode" umfasst zwei Felder und verlangt im linken Feld nach einer Zahl und im rechten nach Buchstaben. Ich habe links die Postleitzahl und rechts A (für Österreich) eingetragen, und es hat problemlos funktioniert.

Seid ohne Furcht, alles wird gut!

Ernst

Also entweder sehe ich alles anders... oder... ka :)
Siehe Anhang

Bei der Lieferadresse sinds wirklich 2 Felder.
Aber nich auf der linken Seite?!

lg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , ich hab jetzt gerade auf die cameranu - Seite geklickt und gesehen, dass die da etwas geändert haben. Als ich bestellt habe, war die Mogelijkheid 5 nur für Belgien, und die Möglichkeit 6 für den Rest von Europa, also alles außer NL und B, und die kostete 6,50, und bei der kam auch das mit den zwei Feldern bei Postcode.
Tut mir leid, wenn du meine Angaben nicht nutzen konntest, und ich Verwirrung gestiftet habe.

Gruß Ernst

Wenn Du im Bestellvorgang auf eine Seite mit zwei Feldern für den Postcode triffst, dann in das erste die PLZ und in das zweite ein - .

Ansonsten hilft die Google Übersetzung:

http://translate.google.de/translate_t?hl=de#

Ich habe gerade diese Bestellung hinter mir und freue mich auf mein 70-300 VR.

Wichtig wäre noch darauf zu achten, dass die cameranu.nl emails eventuell aus dem hauseigenen Spam-Ordner des eMail-Anbieters heraus zu fischen (z.B. bei web.de). Sonst wird das nichts mit der Bestellung

:D

Habt ihr nich Versandmethode 4 gewählt?
Bestelling afleveren in Belgie/Duitsland/Frankrijk/Luxemburg met EPS (€ 6,50)
Da muss man das nicht angeben ;)

Zahle doch keine 20€ Versand....

lg

Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit 4 ist nicht der Versand nach Deutschland!
Versandmethode 5 ist (jetzt auch) für Deutschland (neben Belgien, Luxemburg und Frankreich, wie ich das verstanden habe), ich bin in Österreich (Versandmethode 6, immer schon), ich müsste jetzt 20,- Versand bezahlen, du 6,50, immer schon. Vor drei Wochen war Deutschland noch nicht unter "5" angeführt, sondern auch noch unter "6, Rest von Europa", und die 20,- Versand gab´s allerdings da auch noch nicht, sondern - 6,50 für alle!

alles klar?

ist richtig.

Ibannummer: NL81ABNA0445843209
Biccode: ABNANL2A

+ Ordernummer angeben (die kommt nach der Bestellung auch per Mail)

Möglichkeit 4 ist nicht der Versand nach Deutschland!
Versandmethode 5 ist (jetzt auch) für Deutschland (neben Belgien, Luxemburg und Frankreich, wie ich das verstanden habe...

alles klar?
Hi,

heute habe ich bei camera...nl mein 70-300 geordert.
jany5.gif

Nun heißt es warten...
kaffeetrinker2od9.gif

Habe im Übrigen die "leveringsmethode" Nr. 4 gewählt...

Egal welche Nummer.
Zumindest meinen wir alle das gleiche:

und das hab ich auch genommen :D

lg

Duitsland = Deutschland oder :D:ugly:

Habe meins letzte Woche Donnerstag bestellt und heute lag es vor meiner Tür :evil:. Hat wirklich prima geklappt und jetzt brauche ich nur noch gutes Wetter :D

Gruß Karsten

PS: Habe übrigens Versandmethode 4 gewählt :lol:

wenn du auf der cameranu - Hompage den Reiter "Hoe bestel ik?" klickst, kommen unter "Levering" 6 "Mogelijkheiden", und die sind offensichtlich anders nummeriert, wohl noch ein Andenken an die Umstellung..
4 oder 5 ist doch völlig schnurz, Hauptsache jeder kriegt seine Linse früher oder später und kann raus Bilder machen bis der rechte Zeigefinger schmerzt!

alleweil gut Licht :top:

Ernst

Bestellung: 01.03.2009
Überweisung: 03.03.2009
Überweisung ausgeführt: 05.03.2009 (laut online banking)
...

Mal sehen wie das weitergeht ;)

Ich habe das 70-300mm VR an einem Dienstag Abend bei Cameranu.nl bestellt (mit gleichzeitiger Überweisung) und konnte vier Tage später, also Samstags, mein Objektiv in den Hänen halten.
Insgesamt konnte ich eine sehr transparente und kundenorientierte Abwicklung bei Cameranu.nl feststellen und würde dort jederzeit wieder einkaufen!:top:

wenn ihr das objektiv eingefahren habt und ein wenig schüttelt, ist da bei euch auch so ein leises klappern ?
(im ausgefahrenen Zustand ist es weg)

yep.

Nachdem ich auch das 18-70er habe, das scheppert wie ein Sack voller Hirschgeweihe, stört mich das leise Klackern des 70-300 nicht.

Bilder!!

Ernst

WERBUNG
Zurück
Oben Unten