ohne TC stimme ich dir zu![]()
Auch mit TC glaub ich nicht, dass es so große Unterschiede gibt. Ich bin mit meinem IS inkl. TC sehr zufrieden. Würde allerdings gerne mal Vergleichsbilder von einem NON-IS an einer 20D/30D sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ohne TC stimme ich dir zu![]()
Da mich wohl allein der Glaube an den IS nicht verwackeln hatte lassen, hab ich mir dann das 70-200 ohne IS zugelegt....![]()
Da kam mir die Idee, das Objektiv anzuschauen - ich hatte den IS seit dem Kauf für ein Dreivierteljahr gar nicht angeschaltet!!![]()
Auch mit TC glaub ich nicht, dass es so große Unterschiede gibt. Ich bin mit meinem IS inkl. TC sehr zufrieden. Würde allerdings gerne mal Vergleichsbilder von einem NON-IS an einer 20D/30D sehen.
.. na, wär ich sonst so begeistert gewesen?Und lass mich raten, du hast trotzdem TOP-Fotos gemacht?!?![]()
Ich habe gerade das IS gekauft. Es ist das erste Canon, mit dem ich NICHT zufrieden bin, denn die Schärfe bei Offenblende paßt manchmal, meist aber nicht. Das Komische daran ist: wenn sie nicht paßt, liegt sie allem Anschein nach auch nicht vor oder hinter der Fokusebene, sondern sie ist einfach weg! Abgeblendet paßt dagegen jedes Bild.![]()
Ich habe gerade das IS gekauft. Es ist das erste Canon, mit dem ich NICHT zufrieden bin, denn die Schärfe bei Offenblende paßt manchmal, meist aber nicht. Das Komische daran ist: wenn sie nicht paßt, liegt sie allem Anschein nach auch nicht vor oder hinter der Fokusebene, sondern sie ist einfach weg! Abgeblendet paßt dagegen jedes Bild.![]()
Vorallem am langen Ende wird meins so übel
@pixxgallery: da würde ich das gute Stück wirklich mal zum Service geben - meines ist an der 5D bei 200 und Offenblende in der 800%-Ansicht schärfer! Da ist bei einem Schwarz-Weiß-Übergang vielleich 1 maximal 2 graue Pixel dazwischen.
Gruß Robert
Von der Qualität her entspricht das ziemlich genau meinem Objektiv. Allerdings hab ich nur eine 30D und vorallem ein viel dreckigeres Nummernschild![]()
Zu deinem dreckigen Nummerschild![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ist es grade schon inkl. Kamera
Frag mich nur, wenn es an der Kamera liegt warum dann mein Sigma 150/2.8 wesentlich besser war![]()
...Da ist bei einem Schwarz-Weiß-Übergang vielleich 1 maximal 2 graue Pixel dazwischen.