70-200 f/4 L habe ich mir vor 4 wochen geholt so eine sau geile Linse mit sehr guter schärfe kann ich weiterempfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mein Tipp: Mieses Exemplar.Canon 2.8 IS USM: Spitzenmäßig verarbeitet, sau schwer, sau schnell, sau teuer! Das Canon 2.8er mit IS ist eine tolle Optik mit der man bis 150mm ruhig Offenblende knippsen kann. Besser wirds aber bei 4.0! bei 200mm sollte man offen aber auch eher nur noch künstlerische Fotos machen, wirkt etwas weichgezeichnet.
völlig überfordert, wieso baut canon 4 so ähnl. Objektive mit so großer Preisspanne ...![]()
Hmm: wenn ich das also richtig verstehe sollte ich lieber noacmal ein anderes 2.8er IS prbieren???
Es laufen Gerüchte spazieren, dass das 70-200 2,8 L IS überarbeitet wird und mit dem neuen Hybrid IS bereits in der 2. Hälfte dieses Jahres erscheint...
Wenn du keinen Stress mit dem Kaufen hast, warte einfach noch etwas, bis sich das Gerücht bestätigt oder eben auch nicht.
Nur mal so als Idee....
Grüße,
Andreas
Seit ewigen Zeiten!
Die gehn gut von 800,- bis locker 1400,-
Achte darauf, das es "gebraucht" also mit äußerlichen Spuren ist! Dann ist es benutzt und scharf und lag nicht als "leiche" unbenutzt im Schrank!
Scharfe nutzt man, unscharfe legt man in den Schrank!
...dann muste aber 1800,- hinlegen!