Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit IS: Das Objektiv ist auch bei maximaler Brennweite scharf und nicht verwackelt, liegt ausserdem noch etwas besser in der Hand.
Ohne IS: Das Objektiv ist Weiss.
Ironie sollte als solche gekennzeichnet werden. Ungefähr so:![]()
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=649075Wobei die 500€ mehr schon echt hart sind.
Oder kennt jemand noch ein vergleichbares Objektiv?
Ok ich sehe schon. Am besten wäre es sich das Ding einfach mal auszuleihen und bei schlechten Lichtverhältnissen ein paar Aufnahmen zu machen.
Wobei die 500€ mehr schon echt hart sind.
Ein Sigma, dass man auf f/4 abblenden muss damits scharf istEs gibt kein vergleichbares Objektiv zum Canon 4/70-200L (IS). Das is einzigartig.
Ein Sigma, dass man auf f/4 abblenden muss damits scharf ist![]()
Und es ist ein SigmaIs auch nicht vergleichbar, weil viel größer und viel schwerer.
Wobei die 500€ mehr schon echt hart sind.
Ja, ein gebrauchtes. Ab ca. 800 Euro auch hier im Forum zu bekommen, da wird die Preisdifferenz schon etwas kleiner.
Seit ein paar Tagen bin ich auch nun besitzer des IS und bin super begeistert...vorher hatte ich das Non IS und dachte schon, besser geht es nicht...ich wurde eines besseren belehrt
Die Schärfe am randbereich ist phenomenal und eine deutliche Steigerung zum Non IS
und IS...da sind locker 1/50 sek drin aus dem Stand400 Euro Aufpreis sind gut investiert!
Das kann man so glaube ich nicht beantworten. Optisch, nehme ich an, ist der IS konstruktionsbedingt sicher KEIN Vorteil, wenn dann eher das Gegenteil.Ist denn die IS Version prinzipiell besser als die NonIS Version?