13pixelchen schrieb:Stell dir doch mal was unter 17 cm vor *g*
Das an der Stelle die Forumsdamen nicht das eine oder andere Anekdötchen beitragen enttäuscht mich schon ein bissi .. so rein menschlich ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
13pixelchen schrieb:Stell dir doch mal was unter 17 cm vor *g*
DoubleM schrieb:Das an der Stelle die Forumsdamen nicht das eine oder andere Anekdötchen beitragen enttäuscht mich schon ein bissi .. so rein menschlich ...![]()
Bringt dir das bisschen Qualitätsverbesserung was? nein.
hexenbier schrieb:Dann frage ich mich, was du mit dem DO willst! Hol dir ein 75-300 USM und gut ist! Glaub man nicht, dass das DO besser ist in der Abbildungsleistung als das 70-200/4L,
bauerjo schrieb:Hallo,
das neue 70-300 DO IS muß ja fast gleiche Bildqualität haben wie das 70-200 4L. Kostet ja deutlich mehr, ist zwar kompakt, hat einen IS und großen Zoombereich, aber das sollte man für den Preis erwarten können, oder!?
70-200 4 L ca. 650-700 EUR
70-300 DO IS ca. 1150-1200 EUR
Viele Grüße
Jochen