Ob es für das 70-200 4 L IS USM bald Cashback geben wird? Oder macht Canon das erst, wenn die Verkaufszahlen abflachen?
Grüße
nach welchen kriterien canon das auswählt weiß ja keiner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ob es für das 70-200 4 L IS USM bald Cashback geben wird? Oder macht Canon das erst, wenn die Verkaufszahlen abflachen?
Grüße
Photozone.de hat nun den zweiten Test vom 70-200/F4.0 Non-IS veröffentlicht.
Das neue ist leicht besser. Allerdings kommt es in der Schärfe nicht ans IS ran.
............ Dafür verliert es aber teilweise bei der Chromatischen Aberration. ...........
VG
Peter
Habe mal ne` Frage zum 70-200 4L (ohne IS).
Ist das Objektiv bei Offenblende schon am Schärfsten?
z. B. lt. Berichten bei meinem 50er 1,8 II habe ich (angeblich) erst bei 2,2 die beste Schärfe.
hallo
CA ist definitiv kein Problem beim 4/70-200 IS, auch nicht an der 5D, wo ja die Ränder weiter ausgenutzt werden. Ich kann mit 17-40, 24-105 und 100-400 vergleichen, diese 3 übertrifft es leistungsmäßig in jeder Beziehung.
Achim
Ja, genau,,
warum hat mir den niemand geglaubt?
Gruß adenauer
das 70-200 l 4 IS USM ist das beste in meiner Objektivsammlung. Ich bin nur mehr begeistert.
Das Glas ist schon toll,
aber schwer zu bekommen.
Gruss
Michael
Wieso ist das schwer zu bekommen?
Ist doch "überall" lieferbar.![]()
http://geizhals.at/deutschland/a214826.html
Wieso ist das schwer zu bekommen?
Ist doch "überall" lieferbar.![]()
Hab ich da was verpasst?Warte mal bis es Cash Back für die Linse gibt.
Hab ich da was verpasst?![]()
![]()
![]()