TimHot
Themenersteller
Hallo,
auf empfehlung von einem Freund, frag ich hier mal nach.
Ich bin mir momentan etwas unschlüssig beim Kauf meines nächsten Objektives. Ich fotographiere sehr gerne meine Mannschaft auf ihren Ruderregatten. Aktuell arbeite ich mit dem 55-250mm 4-5.6 und bin mit der Qualität (verglichen mit z.b. meinem 50er) nicht ganz zufrieden. Deswegen wollte ich mir jetzt was ordentliches anschaffen
Die Frage ist nur 2.8 mit IS oder ohne... Ich werde das Objektiv vor allem draußen benutzen, also Licht sollte genug vorhanden sein. Die Frage ist nur, ob sich die ca. 800-1000 € mehr für den IS und di etwas bessere Bildqualität lohnen. Der Kumpel meinte außerdem, dass das 70-200 2.8 IS II im Wert wahrscheinlich nicht fällt und ich es in 4-5 Jahren zum gleichen Preis wieder verkaufen könnte...
Was meint ihr so? Was ist wohl die richtige wahl? Bei so viel Geld wäre es halt schade sich zu verkaufen
Gruß Tim
auf empfehlung von einem Freund, frag ich hier mal nach.
Ich bin mir momentan etwas unschlüssig beim Kauf meines nächsten Objektives. Ich fotographiere sehr gerne meine Mannschaft auf ihren Ruderregatten. Aktuell arbeite ich mit dem 55-250mm 4-5.6 und bin mit der Qualität (verglichen mit z.b. meinem 50er) nicht ganz zufrieden. Deswegen wollte ich mir jetzt was ordentliches anschaffen

Was meint ihr so? Was ist wohl die richtige wahl? Bei so viel Geld wäre es halt schade sich zu verkaufen

Gruß Tim