Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Und wer eine Belair hatte, will sie nie wieder!
leider reicht das nicht, hätte auch gerne eine dieser drei und beobachte die Auktionen im großen Auktionshaus. 1500€ sind da leider eher die Regel
Außerdem: Das 6x7 Format gefällt mir eigentlich gar nicht. Hochformat geht so gerade. Ich würde gleich nach einem alten 6x9-Falter suchen …
Sharif
So schlimm?
Ich hatte sie nie; auch noch nie selbst in der Hand .. aber irgendwie lande ich immer wieder auf der Seite und schau' sie mir an.
Hallo,
sehr interessante "Baukästen" hat Silvestri im Programm.
Vor allem die Möglichkeit der Perspektivkorrektur ist interessant.
http://www.silvestricamera.com/index.htm
Gruß
Waldo
Ich hab die Preise nicht gesehen, aber ich bezweifle stark, dass Silvestri technische Kameras anbietet, die günstiger sind als alles hier bisher genannte.
Im Gegenteil, die Dinger werden wahrscheinlich bei einem Rahmen für min. 2000€ beginnen. Dann kommt das Objektiv, das Rückteil, die Mattscheibe, das Kompendium etc. etc. Kein Bisschen kompakt, kein Bisschen von dem, was sich der TO erwünscht.
Hallo,
von einem Preisrahmen seitens des TO habe ich bisher nichts mitbekommen.
Es ist auch unpassend über etwas zu schreiben was man nicht kennt.
Eine Silvestri Kamera ist eigentlich ein Rahmen.
Vorne wird ein Objektiv und hinten ein Magazin montiert.
Mit dem Sucher 1080 ist keine Mattscheibe erforderlich.
Ob das den TO interessiert, kann nur er beantworten.
Gruß
Waldo
...
Hier könnte es tatsächlich sein, daß die Vernunft gegenüber dem Spieltrieb die größere Keule hat ....
oder einer Isolette, die in die Jackentasche paßt.
Na wie auch immer, ich werd mich mal Durch eure Vorschläge lesen.
Mit Gruß & Dank
Stefan
Ich glaub', mit 1k€ wäre ich bei Pentax gut dabei und ich finde die 6x7 Biester auch absolut geil, aber sie stehen halt in Sachen Praktikabilität in keiner Relation zu einer Yashica MAT, die locker leicht an der Seite baumelt,..
Die YashicaMat baumelt deshalb so leicht weil sie eine Blechbüchse ist. Wenn du stattdessen eine Rolleiflex 2,8 oder 3,5 nimmst, dann ist die genauso schwer wie eine Plaubel Makina.
Hast duu beide mal gehabt?
[...]
Ich hätte gern 6x7 in klein.![]()
Also schon "Vollformat", aber halt eine kleine Kamera. Oder zumindest einfach und billig und leicht und sexy.
Bei 6x6 ist das ja recht einfach, für wenig Geld gibt's einwandfreie TLRs. Oder irgendein alter Falter (Isolette, ...).
Gibt es etwas Ähnliches für 6x7 ohne gleich an diverse "Biester" zu denken?