Gast_56175
Guest
Und man bedenke: im Jahr 2000! - da hatte ich meine erste Digitalkamera gesehen mit 640x480 Pixeln - hab davon immer noch Bilder auf dem Rechner ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist schon witzig - ich habe grad wieder gehört, daß es ggf. keinen echten Nachfolger geben wird, weil sich Canon keine Konkurrenz mehr im 1er Bereich machen will.
Zumal: Hartnäckigen Gerüchten zufolge soll Canon bei der 5D Verluste machen - Gewinne kommen nur durch die Optiken . . .
Gruß, Sascha
Aber nur, wenn Canon weiterhin mit dem Body freiwillig weiter Verluste einfahren will. Der FF Chip soll ja schon ca. 1000 Euronen kosten . . . da bleibt für den Rest nicht viel.
die 6d wird 3d heißen und kommt ende juli
okay, sie heißt 4d und kommt Anfang August. Oder 5DII und Mitte September
die 6d wird 3d heißen und kommt ende juli
Die 6D wird 5D MKII heissen und kommt Ende August.
okay, sie heißt 4d und kommt Anfang August. Oder 5DII und Mitte September
Warum auch nicht, immerhin feiern wir dieses Jahr "20 Jahre EOS"!![]()
es wird sicherlich am 21.8 die 40d vorgestellt, welche zur IFA vorgestellt öffentlich vorgesteltl werden soll. Und wie man so munkelt, könnte es mit 50 % Wahrscheinlichkeit evtl. sogar eine neue 1DsM3 diese Jahr geben.
Eine neue 5d wird kommen, das hat Canon bereits vor geladenen Gästen vor einigen Wochen bekannt gegeben, Termin: diese Jahr nicht mehr, eher wohl Mitte nächstes Jahres.
Noch 10 Tage bis zur Pressekonferenz und wieder mal neue Gerüchte:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=226113
Diesmal ne 7D .... nächste Woche Dienstag wissen wir vielleicht mehr