• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

6D wann Angekündigt?

E.S

Themenersteller
Nach dem schon viel über eine 40D spekuliert wurde stellt sich für mich die gleiche Frage zu diesem Model.

Technische Daten interessieren mich nicht das ist mir zu sehr "Glas-kugel-guckerei" aber was denkt ihr wird Canon im 07 eine 6D ankündigen und wen ja wann?

Edit: Grund für diese Frage ist für mich vorallem die Planung meiner zukünfigen Einkäufen. Eigentlich reizt mich ein Vollformatsensor mehr als ein neues Objektiv aber da das 70-200mm 2.8 ohne IS wohl nicht mehr allzu lange neu zu haben ist (oder schon gar nimmer?) eillt das möglicherweise. Eine Ungefähre Aussage wie die 6D wird nicht vor dem 08 Angkündigt würde mir die entscheidung erleichtern.

Ne ich denke eher am 13.09.2007

Denke dieses Jahr gibt´s zur PMA was neues und dann hat Canon doch wohl irgendein Jubiläum, da gibt´s doch bestimmt zur Feier/offiziellen Termin auch irgendwas neues...

Ansosten ist das mit den Vorhersagen alles wie Lotto spielen....

Termine sind auch Glaskugelschauen :rolleyes:

Wenn dich Technische Daten nicht interessieren warum nimmste nicht ne 5D?:ugly:

es ist ne preis frage...sobald es offziel wird das es nen nachfolger gibt werden die Preise mit bestimmtheit etwas sinken und kurz bevor sie auf dem Markt ist nochmals...

Technische Daten interessieren mich nicht das ist mir zu sehr "Glas-kugel-guckerei" aber was denkt ihr wird Canon im 07 eine 6D ankündigen und wen ja wann?

Aktueller Gerüchtestand: die 5d wird 2 Vollformat Nachfolger bekommen. Einen, der teurer als die jetzige 5d wird und einen, der billiger wird. Beide sollen 2007 kommen, aber keiner weiß, wann.

Gruß
Stefan

Aha! Ne Astrolusche!

Ich habe die Geister befragt und meine Steine gewürfelt! Desweiteren habe ich ein Knochenritual vollzogen und ein Schaf geopfert....

deshalb kann nur der 13.09 richtig sein....

:evil: :evil: :evil:

Moin,

Ihr liegt alle falsch - ganz falsch!

Nach meinen Quellen wird Canon definitiv zum großen EOS-Jubiläum keine neuen Bodies und Objektive vorstellen, sondern...

alle Canon-Schriftzüge auf allen Geräten in silberner Farbe drucken.

Gruß

Alex

Moin,

Ihr liegt alle falsch - ganz falsch!

Nach meinen Quellen wird Canon definitiv zum großen EOS-Jubiläum keine neuen Bodies und Objektive vorstellen, sondern...

alle Canon-Schriftzüge auf allen Geräten in silberner Farbe drucken.

Gruß

Alex

Hellsilber oder Dunkelsilber ?

Oder mehr Champagnersilber ... mit einem leichten Stich in Platin ?

#################################################

Wo wir schon dabei sind .... wer hat schon neue Gerüchte über die 9 D
und die 80 D ?
Ich habe auch schon mal " 700 D " gehört !

;) Börnie ;)

.

gibts eigentlich Bonuspunkte für Sinnlosse Beiträge wie diesen hier und ca. 80% der übrigen in diesem Theard? :rolleyes:

es ist ne preis frage...sobald es offziel wird das es nen nachfolger gibt werden die Preise mit bestimmtheit etwas sinken und kurz bevor sie auf dem Markt ist nochmals...

Wenn sie dir jetzt zu Teuer ist - warte. Wenn der Preis ok ist - kaufe.

Das Zeugs wird immer irgendwie billiger und wenn du immer auf den Nachfolger wartest, wirst du nie Fotografieren können

WERBUNG
Zurück
Oben Unten